Suchen Menü

Könnt ihr mir ein Reisebett empfehlen???

Hallo zusammen,
wir wollen uns ein Reisebett anschaffen und ich möchte euch fragen, ob ihr ein empfehlenswertes kennt??
Liebe Grüße und Danke
Maria und Clara aus dem Oktober-Forum
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir ein Reisebett empfehlen???

Hallo Maria,
wir haben eines von ROBA und sind super-zufrieden.
Es ist stabil, leicht auf- und abzubauen (dauert 30 Sekunden), neutrales Design (einfarbig) und - was uns wichtig war:
Es hat an einer Seite eine Klappe, ähnlich wie bei einem Zelt, die man von außen mit Reissverschluss öffnen kann.
Praktisch ist das für später, wenn die Kinder dann selbst hinein und rauskrabbeln können - dann wird es auch (gewichtsmäßig) schwierig, die Kinder so tief ins Bett zu legen.
Leider haben das nicht viele Reisebetten, aber für uns war es der Kaufgrund.
Von den Hauck-Betten habe ich oft gehört, dass sie sich schwer auseinanderklappen lassen, weiß aber nichts genaueres drüber.
Ich habe unser Bett damals bei ebay neu gekauft.
Simone

Kann mich der Meinung nur anschließen, daß die Reisebetten von HAUCK schlecht aufzubauen sind. Für Omas die Ihren Enkelkindern das bett aufbauen wollen auf gar keinen Fall geeignet. (Spreche aus Erfahrung - der Kleine hat dann damals mit im großen Bett geschlafen )

Hallo, also ich und auch meine Schwester haben Reisebetten von HAUCK und sind zufrieden damit. Meine Mutter hatte auch noch keine Probleme es aufzubauen.
LG Andrea

Hi Maria,
wir haben auch ein Hauck-Reisebett und sind sehr zufrieden damit. Die ersten 2 - 3 mal hatte ich mit dem Aufbau so meine Schwierigkeiten, jetzt geht es (jaja, man sollte nicht immer so hektisch ans Werk gehen *ggg*...).
Blöderweise hat eis keinen "Ausstieg", da haben wir beim Kauf gar nicht dran gedacht...
LG Petra

Wir haben eins von Babycare. Leider das ohne Ausstieg! Ich glaube aber eins mit Ausstieg im Babywalz (oder doch woanders?) gesehen zu haben.
Der Aufbau ist wirklich super, super easy. So easy, das ich das Bett fast jeden Tag aufbaue. (für draussen)
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen