Könnt ihr mir ein Reisebett empfehlen???
wir wollen uns ein Reisebett anschaffen und ich möchte euch fragen, ob ihr ein empfehlenswertes kennt??
Liebe Grüße und Danke
Maria und Clara aus dem Oktober-Forum
Re: Könnt ihr mir ein Reisebett empfehlen???
wir haben eines von ROBA und sind super-zufrieden.
Es ist stabil, leicht auf- und abzubauen (dauert 30 Sekunden), neutrales Design (einfarbig) und - was uns wichtig war:
Es hat an einer Seite eine Klappe, ähnlich wie bei einem Zelt, die man von außen mit Reissverschluss öffnen kann.
Praktisch ist das für später, wenn die Kinder dann selbst hinein und rauskrabbeln können - dann wird es auch (gewichtsmäßig) schwierig, die Kinder so tief ins Bett zu legen.
Leider haben das nicht viele Reisebetten, aber für uns war es der Kaufgrund.
Von den Hauck-Betten habe ich oft gehört, dass sie sich schwer auseinanderklappen lassen, weiß aber nichts genaueres drüber.
Ich habe unser Bett damals bei ebay neu gekauft.
Simone
LG Andrea
wir haben auch ein Hauck-Reisebett und sind sehr zufrieden damit. Die ersten 2 - 3 mal hatte ich mit dem Aufbau so meine Schwierigkeiten, jetzt geht es (jaja, man sollte nicht immer so hektisch ans Werk gehen *ggg*...).
Blöderweise hat eis keinen "Ausstieg", da haben wir beim Kauf gar nicht dran gedacht...
LG Petra
Der Aufbau ist wirklich super, super easy. So easy, das ich das Bett fast jeden Tag aufbaue. (für draussen)
LG Mona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen