Suchen Menü

Könnt ihr mir bitte helfen ???

Hallo ihr Lieben,seit zwei Wochen ist mir schlecht aber immer mal mehr oder weniger ein flaues gefühl im Bauch bloss ohne übergeben! Vor drei Tagen hörte es auf und ich dachte es ist endgültig vorbei *aber man sollte sich wohl nicht zu früh freuen* denn seit gestern früh behalte ich nichts mehr bei mir weder trinken noch essen ich habe die halbe nacht über der Kloschüssel verbracht. Bei meiner ersten SS war das auch so extrem zu der selben Zeit ich musste ins KH weil ich total unterversorgt war. Nun die Frage was soll ich machen ich habe diese Vomex A da soll ich es erstmal lieber damit probieren eh ich zum Arzt gehe ? Wem haben die geholfen ??? Danke Euch für die Hilfe GLG Jana
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

Hallo Jana,
ich nehme nichts ein. Ich habe diese Woche mit meiner FÄ gesprochen, weil die Übelkeit weg war und wieder kam. Sie sagte, das würde ab der 14.Woche besser werden. Nur Mut!
LG,
Christine

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

Liebe Jana,
wenn sogar Flüssigkeit rauskommt würd ich lieber vorm Wochenende noch zum Arzt - wenigstens dort gleich anrufen und fragen.
Hoffentlich gehts dir bald besser Elke

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

Hallo Jana,
mir hat das VOMEX geholfen - so kam ich ums KH rum! Morgens gleich 1 Zäpfchen und dann hatte ich bis fast am Abend Ruhe!
LG Coco

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

salut,
ich würde so eine frage auch meinem arzt stellen in erster linie! jetzt ist freitag mittags also ruf gleich mal an :-)
gonschi

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

Hallo du arme!
Also mir haben die Vomex auch geholfen, bzw. helfen immer noch! Ich hab jetzt seit der 7.ssw mit der übelkeit zu tun, mal mit übergeben, mal ohne übergeben. wechselt sich bei mir immer ab und ohne vomex wäre ich schon völlig abgedreht.
ich drücke dir die daumen, das es bei dir schneller wieder weg geht, als bei mir.
Liebe grüße
tazz (marita), heute 17+4

Re: Könnt ihr mir bitte helfen ???

hallo Jana, ich habe seit der 7 SSW Übelkeit mit übergeben. Ich hatte erst Tabletten (Vomex), die ich jeden früh rausgeko... habe. Dann habe ich die Zäpfchen (Vomex) bekommen und die helfen ganz gut gegen die Übelkeit und das Erbrechen. Nur morgens das erste Frühstück will nicht drin bleiben. Ich bin jetzt 13 SSW und ich denke manchmal wird es besser. Z.Z. habe ich aber mit niedrigen Blutdruck und niedrigem Eisenwert zu kämfen, und dadurch bin ich total schlapp und müde und lustlos. Wenn bei Dir aber restlos alles wieder rauskommt spreche mit Deinem Arzt. Alles Liebe und eine schöne SS irgendwann ohne Ko... ;-)))
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen