Suchen Menü

Könnt ihr mich aufmuntern... bitte!

Mädels, ich bin so down.... der Grund: ich war gestern zum 1. Mal im Fitnesscenter, habe es super genossen, aber.. und jetzt kommt das Aber: ich hab meinen Ehering dort im Schrank vergessen. Heute bin ich sofort hin und er war schon weg, ist auch nicht abgegeben worden!
Ich bin total fertig! Mein Mann tröstete mich zwar und sagte, es sei ja nicht sooo tragisch, aber für mich ist es schlimm, es ist schliesslich unser EHERING!
Mich macht vorallem wütend, dass es überhaupt solche Leute gibt, die einem einfach den Ehering klauen! Er ist ja schliesslich auch graviert und alles, was will man denn damit anfangen???? Ich finds soooo zum kotzen!
Ach Scheisse....
Dafür hat Amélie heute ihren ersten Zahn bekommen! Links unten... jetzt weiss ich wenigstens, warum sie die letzten Nächte 1-2 Mal schreiend aufgewacht ist :-))
LG Alba & Amélie (25 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mich aufmuntern... bitte!

Huhu Alba,
ich kann dir etwas nachfühlen wie´s dir geht ! Ich habe nämlich meinen Verlobungsring (sollte Ehering werden) auch verloren.
Es fühlt sich ganz eigenartig an...ich weiß.
Aber: eure Liebe tragt ihr in euren Herzen nicht am Finger ! Oder nicht ?
Dass du deinen Mann noch liebst weißt du doch, dafür brauchst du den Ring nicht.
Und dem Idioten der den Ring mitgenommen hat ist echt nicht mehr zu helfen !!! *kopfschüttel*
LG Sam

Re: Könnt ihr mich aufmuntern... bitte!

Hallo Alba, kann ich mir vorstellen, dass es ganz schön besch... ist, seinen Ehering zu verlieren bzw., bestohlen zu werden. Ich mach mir ja schon wegen viel kleineren Kleinigkeiten einen Kopf. Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Anzeige in der Zeitung oder mit einem Aushang im Fitness-Center? Vielleicht wird der Ring doch noch abgegeben, weil der Finder ihn eingesteckt und aus Versehen vergessen hat, ihn im FC abzugeben. Mit einem Aushang könntest Du ihn daran erinnern. Im Notfall mußt Du Dir halt den gleichen nochmal bestellen, meine Freundin mußte das auch, weil ihrer in der Mitte gebrochen war... Ist zwar kein Trost, aber Kopf hoch, vielleicht taucht er noch auf. LG Cindy

Re: Könnt ihr mich aufmuntern... bitte!

hallo alba,
das tut mir aber sehr leid. vielleicht könnt ihr den ring von deinem männe einschmelzen lassen und euch somit alle beide neue ringe holen. an einem romantischen ort steckt ihr sie dann euch über...schmacht...
lg.uta

Ich finde Utas Idee echt schoen. LG Berit

ot

Danke euch! Und Uta: ich denk drüber nach :) LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen