Könnt ihr euch vorstellen...
Hoffentlich dauert das alles nochn bischen, denn wenn es soweit ist bin ich ne alte Schachtel
Ok ist ein Sinnlosposting aber ging mir grad so durch den Kopf.
LG.Humfried
Re: Könnt ihr euch vorstellen...
... ich stelle mir manchmal vor, wie es ist, wenn ich das Kind
"loslassen" muss, also es allein in die große, böse, weite Welt
ziehen lasse ... ist bestimmt am Anfang mit schlaflosen Nächten
verbunden ...
LG Ludi
Re: Könnt ihr euch vorstellen...
Er bekommt lebenslanges Stubenarrest! :-)
LG Mel
Ich hab eher Angst davor, dass..........
Einmal hab ich im Zug eine Mutter mit ihrer Tochter gesehen und beobachtet, wie lieb die miteinander umgingen, sie haben miteinander gescherzt, gelacht und ich bin vor Kummer fast vergangen. Daheim hab ich nur noch geheult.
Ich möcht, dass mich meine Tochter liiiiiiiiiiiiiiiiiiieb hat..... *heul*
LG
Suzan mit Yamina - die mich über's ganze Gesichtchen anstrahlt, wenn ich sie anschau......ich glaub, jetzt hat sie mich noch lieb
Re: Ich hab eher Angst davor, dass..........
ich habe angst davor, wenn sie das erte mal TRÄNEN in den augen haben wird, das steht uns wohl demnächst an *lach* (jetzt 3,5 wo alt)
was die mutter angeht: habe auch kein drhr gutes verhältnis mit meiner mutter, so lala eben nun verwandelt sich meine tochter von tag zu tag in ihr ebenbild! ich meine, meine mutter zu stillen, was ein echt komisches gefühl ist. aber irgendwie denke ich dadurch jetzt auch daran, wie meine mutter ein baby war und auch mal so gesäugt und gewickelt wurde - das ist irgendwie auch irre und bringt mich ihr irgendwie näher. mind. mal ein paar tage lang. umgekehrt hae ich angst, dass mir meine tochter dadurch fremd wird , weil meine mutter mir oft so fremd ist.
LG gonschi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen