Suchen Menü

Könnt ihr das glauben? Kategorie Sinnlos

Hallöchen,
gestern hat ja Claudia Schiffer ihr Baby in einer privaten Klinik bekommen.Die Klinik hat den Spitznamen zu vornehm um zu pressen.Sie hat per KS entbunden wegen ihrer 3 gebrochenen Zehen.Deshalb haben ihr die Ärzte dazu geraten.Es sei eine zu große Belastung für den Fuß wenn sie spontan entbunden hätte.Also dazu fällt mir nicht viel ein außer typisch Promis.Brauchen für alles ne Extra Wurst.Was meint ihr dazu?
LG Tascha
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr das glauben? Kategorie Sinnlos

Hallo Tascha!
Ich hab mir auch erst mal an den Kopf gefaßt als ich gehört habe das man mit 3 gebrochenen Zehen nicht spontan entbinden kann. Ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen.
Aber naja....was solls, jedem wie er's braucht.
LG
Yvonne

HUHU!
Ha ha ha ha ha ha! Kriegen die gebrochenen Zehen das Baby oder was :o)
Naja wenn es ihr so gefällt..... bitte.
LG Steffi die immer noch lachen muß

Quatsch! Die hatte doch nur Schiss, das Püppchen...könnt ja wehtun! *lol*
LG Mel

@mel

Keine Angst,KS tut auch weh zwar nicht während aber danach! Würde lieber wieder spontan entbinden wie nochmal ein KS !
LG Dani

Re: @mel

*grins*
Ja aber viele denken wahrscheinlich das es viiiiel besser ist per KS weil man nicht Stuuuuuuuunden waaaaaaaaaaaaaahnnsinnige Schmerzen hat *lol*
Aber mich wundert es einfach wirklich nicht das so ein Püppchen lieber per KS entbindet, gebrochene Zähe hin oder her ;-)
LG Mel

War doch klar ...

... in dieser Klinik haben ja auch die anderen "Damen von Welt" aus London entbunden. Alle mit Kaiserschnitt. War doch nur ein Vorwand mit den Zehen. Naja, wenn sie meinen, ich finde, denen entgeht was !!!
LG, Manu

Am Besten fand ich ja.....

daß sie sich nun Gedanken über einen Namen machen müssen!!! Tja, nur zu blöd, daß sie noch keine neun Monate Zeit dafür hatten und noch viel blöder, daß man sowas nicht mit Geld bezahlen kann!!
LG Katrin, deren Mann zur Zeit auch keine Babys bekommen könnte, da so tut, als schwerstbehindert mit gebr. Fuß. megaaaaaaaaaaaanerv

...ja genau!

Manche andere blonde Frau -wie ich- ist dazu in der Lage...

@ katrin

Stell Dir nur mal vor, der bekäm jetzt noch einen Kaiserschnitt *g*....ich sach nur Vollinvalide...*lachwech*!
Lg Nicole

@Nicoletta

Nee Du, das stell ich mir mal lieber nicht vor, dann würde ich mir gleichzeitig vorstellen müssen, wie sehr er doch leidet und wieviel Mehrarbeit ich dann hätte....denn ich wette, er könnte (da ja nun mal männliches leidiges Wesen)drei Monate danach immernoch nicht selbständig das Toilettchen aufsuchen.. nee neee. Wie ich den Tag herbeisehne, an dem ich endlich wieder meine Ruhe habe!!!!!!!! Hätt ich nie gedacht, aber so isses! So hat halt jeder sein Problemchen, sind ja nur noch so etwa 6 Wochen... werd mich schonma nach ner guten Mutter-Kind-Nervenanstalt umsehen ;o))))
Liebe Grüße Katrin, allein am PC, da großes Kind rodeln, und kleines Kind mit leidendem "DRITTBABY" schlääääääft.
P.S.: Eigentlich is dat Männe ja doch ganz lieb(so, wen er schläft..g), nur manchmal halt nicht

@ katrin

Ja, ja wem sagst Du das, mein Hähnchen ist wirklich seltenst krank (und zum Glück noch nie so lange!)aber wenn dann ertrage ich das "Geseier" höchstens drei Tage sonst krieg ich echt Agressionen *grrrrrrrrrr*. Komisch...wenn ich krank bin, warte ich auch immer auf jemanden der mich bedauert und pflegt....hmmmm....bisher ist aber nie jemand gekommen...wirklich, wirklich komisch.
Du Ärmste ab jetzt noch mal sechs Wochen.....du hast mein tiefste Mitgefühl, ehrlisch.
LG und gute und natürlich baldige Besserung für dein DRITTBABY, Nicole ;O)!!!

Re: @Katrinchen

Du, pass´ bloß auf, dass Dein Göttergatte einfach nur bisschen rumhumpelt oder sonst was, nicht dass er sich noch ´ne Thrmobose einfängt(kennen wir ja alles *g*) , dann hast du ihn nämlich noch ein paar Wöchelchen mehr Zuhause ;-) LG an Dich und Deine "3" Babys ! Verena P.S. Warum sprichst du eigenltich immer davon, dass Du noch ein 3. Kind willst? Haste doch schon ! *lol*

Ihr seid echt gemein ! - aber jeder wie er denkt

Maaan..seid ihr fies.
Ich stelle es mir schon schwierig vor mit einem gegipsten Fuß zu entbinden.
Damit erschlagt ihr ja die Hebi...und unter Wehen mit Gips laufen dürfte auch nicht so besonders prickelnd sein !
Bei Eriks Geburt mußte ich mich mit beiden Füßen jeweils in die Hüfte vom Arzt und der Hebi stemmen...mit Gips stelle ich mir das schwer vor.
Wassergeburt wäre wohl auch nicht in Frage gekommen.
Das was ich echt nicht verstanden habe ist die "Ich will einen KS weil meine Figur könnte leiden!" Aussage...*nerv*
Zum Beispiel Frau Beckham...*kopfschüttel*
Ich hätte Erik bestimmt nicht mit in den OP zum KS genommen. Also echt.
Liebe Grüße Sam

is nich gemein...

Die hätte doch auch ohne gebrochene Zehen nicht normal entbunden...
Klar, jeder wie er/sie mag...aber klar war es doch trotzdem, oder?! :-)
LG Mel

Re: is nich gemein...

Find´ ich nicht...
Wenn´s so klar gewesen wäre hätte man doch schon vorher was davon gehört.
Aber nun ist´s auch egal. Kind da...Mama und Papa glücklich...fertig aus. ;)
So...LG Sam

Hui, na dann hätte ich ja auch mit KS entbinden müssen. Mich hat, 13 Stunden bevor Mika geboren wurde, eine Hornisse (oder riesengroße Wespe) in den großen Zeh gestochen. Da tat keine Wehe mehr weh! *ggg*
Hätte ich die Klinik gekannt, wäre ich bestimmt dahin gegangen! *ggg*
LG Mona

Naja, gebrochene Zehen stelle ich mir bei einer Geburt nicht so toll vor. Ich wuerde deshalb aus heutiger Sicht trotzdem keinen KS machen, kann aber schon verstehen, wenn einen das nervoes macht bei der ersten Geburt. Wunsch-Ks ist uebrigends kein reines Promi-Thema, wie man im gleichnamigen Forum lesen kann :-) Meine Meinung: das muss jede Frau selbst entscheiden. Ich denke, viele Erstmamis sind da auch ein bisschen auf dem Holzweg, wenn sie denken, dass ein KS bzw. dessen Nachwirkungen angenehmer sind als eine (normale, d.h. komplikationsarme) Spontangeburt.
LG
Berit

Nur noch lächerlich..

Wenn jemand einen Wunschkaiserschnitt hatte, dann doch bitte ehrlich sein. Ich kann es zwar nicht verstehen, aber urteilen will ich darüber nicht. Doch dann so einen Bull*** zu erzählen, ist nur lächerlich. So. *g* LG, Anna

Also ich sage ganz ehrlich...

...wenn ich je (entgegen jetziger Planung) ein 2. Mal schwanger werden würde, würde ich AUF JEDEN FALL einen Wunsch-KS machen. Ich fand das Geburtserlebnis ätzend, schmerzhaft und finde, niemand hat etwas verpaßt, wenn er eine "normale" Geburt und stundenlange Wehen etc. nicht miterlebt. Daß man beim KS hinterher die fiesen Schmerzen hat, glaube ich gerne. Aber auch nach einem üblen Dammschnitt hatte ich auch etliche Tage Schmerzen und Probleme beim Sitzen, Liegen etc. Ist nicht vergleichbar, aber pauschal sagen, "Schmerzen hinterher beim KS, bei normaler Geburt vorher", kann man auch nicht.
Hinterher ist es doch auch völlig wumpe, wie das Baby zur Welt kam. Und wenn jemand einen Wunsch-KS machen läßt, kann ich das voll verstehen. Einen kaputten Fuß vorzuschieben, ist allerdings wirklich blöd, dann soll man auch dazu stehen wie z. B. Frau Beckham (sie hatte den Wunsch-KS zwischen spiel- und trainingsfreier Zeit ihres Mannes gelegt)!
Aber naja, jedem seine Meinung!
LG Tanja (muß doch auch mal ihren Senf dazugeben!!!)

auch wenn Ihr mich jetzt steinigt...

Hi Tascha,
ja ich hab auch gelacht als ich das hörte. Bei N24 haben die sogar auf dem Ticker als News Flash die Meldung gehabt! Sooo wichtig ist die Frau Schiffer!!! Gerade in der heutigen Zeit...dz.dz dz
So und nun zum Steinigen: Ich hatte einen WKS und werde immer komisch angeguckt wenn ich wahrheitsgemäß antworte.
Aber ab jetzt hab ich die ultimative Antwort parat: Kaiserschnitt, da ich 3 gebrochene Zehen hatte!!! WOW, ich hör schon die Leute: Ach so! Verstehe! :) *LOL*
LG Andrea mit ungegipsten Füßen

Bei uns stand: Fuß kaputt seit November...

Hallo!
Ich find`s auch lächerlich und typisch. Bei uns in der Zeitung stand, der Fuß wäre seit November kaputt. Also bitte. Da hatte er 2 Monate zum heilen gehabt. Sooo weh wird das nicht mehr getan haben und einen riesen Gips wird sie dann auch nicht mehr am Fuß gehabt haben.
Ich denke noch immer: WKS wegen triftiger Gründe ist vollkommen verständlich und würd ich auch machen. WKS wegen "Bin halt bequem" und "Ich hab eben keinen Bock auf Schmerzen" finde ich absolut albern. Wer so denkt, der sollte sich überlegen, ob er überhaupt Kinder will. Wie wir alle wissen, ist es ja mit der Geburt nicht getan.
LG,
Cundrie

....dass viele Promis meinen, sie koennten es sich nicht "leisten", vielelicht nach einer spontanen Entbindung mit moeglichen Problemchen wie Harninkontinenz oder sogar Stuhlinkontinenz in irgendwelchen Boulevardblaettchen zu erscheinen ;-) Da leistet man sich doch lieber einen geplanten Wunschkaiserschnitt, um alles "unter Kontrolle" zu haben ....
LG, Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen