Könnt ihr das glauben? Kategorie Sinnlos
gestern hat ja Claudia Schiffer ihr Baby in einer privaten Klinik bekommen.Die Klinik hat den Spitznamen zu vornehm um zu pressen.Sie hat per KS entbunden wegen ihrer 3 gebrochenen Zehen.Deshalb haben ihr die Ärzte dazu geraten.Es sei eine zu große Belastung für den Fuß wenn sie spontan entbunden hätte.Also dazu fällt mir nicht viel ein außer typisch Promis.Brauchen für alles ne Extra Wurst.Was meint ihr dazu?
LG Tascha
Re: Könnt ihr das glauben? Kategorie Sinnlos
Ich hab mir auch erst mal an den Kopf gefaßt als ich gehört habe das man mit 3 gebrochenen Zehen nicht spontan entbinden kann. Ich kann mir das nun wirklich nicht vorstellen.
Aber naja....was solls, jedem wie er's braucht.
LG
Yvonne
Ha ha ha ha ha ha! Kriegen die gebrochenen Zehen das Baby oder was :o)
Naja wenn es ihr so gefällt..... bitte.
LG Steffi die immer noch lachen muß
LG Mel
@mel
LG Dani
Re: @mel
Ja aber viele denken wahrscheinlich das es viiiiel besser ist per KS weil man nicht Stuuuuuuuunden waaaaaaaaaaaaaahnnsinnige Schmerzen hat *lol*
Aber mich wundert es einfach wirklich nicht das so ein Püppchen lieber per KS entbindet, gebrochene Zähe hin oder her ;-)
LG Mel
War doch klar ...
LG, Manu
Am Besten fand ich ja.....
LG Katrin, deren Mann zur Zeit auch keine Babys bekommen könnte, da so tut, als schwerstbehindert mit gebr. Fuß. megaaaaaaaaaaaanerv
...ja genau!
@ katrin
Lg Nicole
@Nicoletta
Liebe Grüße Katrin, allein am PC, da großes Kind rodeln, und kleines Kind mit leidendem "DRITTBABY" schlääääääft.
P.S.: Eigentlich is dat Männe ja doch ganz lieb(so, wen er schläft..g), nur manchmal halt nicht
@ katrin
Du Ärmste ab jetzt noch mal sechs Wochen.....du hast mein tiefste Mitgefühl, ehrlisch.
LG und gute und natürlich baldige Besserung für dein DRITTBABY, Nicole ;O)!!!
Re: @Katrinchen
Ihr seid echt gemein ! - aber jeder wie er denkt
Ich stelle es mir schon schwierig vor mit einem gegipsten Fuß zu entbinden.
Damit erschlagt ihr ja die Hebi...und unter Wehen mit Gips laufen dürfte auch nicht so besonders prickelnd sein !
Bei Eriks Geburt mußte ich mich mit beiden Füßen jeweils in die Hüfte vom Arzt und der Hebi stemmen...mit Gips stelle ich mir das schwer vor.
Wassergeburt wäre wohl auch nicht in Frage gekommen.
Das was ich echt nicht verstanden habe ist die "Ich will einen KS weil meine Figur könnte leiden!" Aussage...*nerv*
Zum Beispiel Frau Beckham...*kopfschüttel*
Ich hätte Erik bestimmt nicht mit in den OP zum KS genommen. Also echt.
Liebe Grüße Sam
is nich gemein...
Klar, jeder wie er/sie mag...aber klar war es doch trotzdem, oder?! :-)
LG Mel
Re: is nich gemein...
Wenn´s so klar gewesen wäre hätte man doch schon vorher was davon gehört.
Aber nun ist´s auch egal. Kind da...Mama und Papa glücklich...fertig aus. ;)
So...LG Sam
Hätte ich die Klinik gekannt, wäre ich bestimmt dahin gegangen! *ggg*
LG Mona
LG
Berit
Nur noch lächerlich..
Also ich sage ganz ehrlich...
Hinterher ist es doch auch völlig wumpe, wie das Baby zur Welt kam. Und wenn jemand einen Wunsch-KS machen läßt, kann ich das voll verstehen. Einen kaputten Fuß vorzuschieben, ist allerdings wirklich blöd, dann soll man auch dazu stehen wie z. B. Frau Beckham (sie hatte den Wunsch-KS zwischen spiel- und trainingsfreier Zeit ihres Mannes gelegt)!
Aber naja, jedem seine Meinung!
LG Tanja (muß doch auch mal ihren Senf dazugeben!!!)
auch wenn Ihr mich jetzt steinigt...
ja ich hab auch gelacht als ich das hörte. Bei N24 haben die sogar auf dem Ticker als News Flash die Meldung gehabt! Sooo wichtig ist die Frau Schiffer!!! Gerade in der heutigen Zeit...dz.dz dz
So und nun zum Steinigen: Ich hatte einen WKS und werde immer komisch angeguckt wenn ich wahrheitsgemäß antworte.
Aber ab jetzt hab ich die ultimative Antwort parat: Kaiserschnitt, da ich 3 gebrochene Zehen hatte!!! WOW, ich hör schon die Leute: Ach so! Verstehe! :) *LOL*
LG Andrea mit ungegipsten Füßen
Bei uns stand: Fuß kaputt seit November...
Ich find`s auch lächerlich und typisch. Bei uns in der Zeitung stand, der Fuß wäre seit November kaputt. Also bitte. Da hatte er 2 Monate zum heilen gehabt. Sooo weh wird das nicht mehr getan haben und einen riesen Gips wird sie dann auch nicht mehr am Fuß gehabt haben.
Ich denke noch immer: WKS wegen triftiger Gründe ist vollkommen verständlich und würd ich auch machen. WKS wegen "Bin halt bequem" und "Ich hab eben keinen Bock auf Schmerzen" finde ich absolut albern. Wer so denkt, der sollte sich überlegen, ob er überhaupt Kinder will. Wie wir alle wissen, ist es ja mit der Geburt nicht getan.
LG,
Cundrie
LG, Karen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen