Suchen Menü

Könnt ihr bitte noch mal schaun...

.... erst mal vielen Dank für eure vielen Anworten.
Hab jetzt den TEst unter meinem Profil eingescannt. Könnt ihr auch den bitte bitte mal anschaun!?
Kann es gar nicht glauben das es nach 2 Jahren geklappt haben soll!!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr bitte noch mal schaun...

hallo sandra,
so sah mein test auch aus (31´.zt) und 3 tage später war die linie gaaaaaaanz deutlich!
herzlichen Glückwunsch
liebe grüße
tazz

Würde sagen: Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Sandra,
kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen: Mein erster Test ca. 14 Tage nach der Befruchtung sah genauso aus. Ein paar Tage später wurde aus dem blassen, zweiten Strich dann ein richtig fetter Balken ;-)
Also ich würde sagen, Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Liebe Grüße
Bluete (25. SSW)

Re: Könnt ihr bitte noch mal schaun...

Hey Sandra, da kann man Dir ja eigentlich nur noch gratulieren! Meiner sah am Anfang auch so ähnlich aus.
Wünsch Dir ganz viel Glück, eine schöne Schwangerschafts und ein gesundes kleines Wesen!!!
LG Tina 25+3

Liebe Sandra,

herzlichen Klückwunsch! So sah mein Test auch aus und ich habe alle fünf Minuten meinen Liebsten genervt mit "das sind doch zwei Striche, oder???" und am nächsten Tag noch einen gemacht - konnte es auch nicht glauben (siehe Profil). :-)
Alles Liebe
Lilli + *Babyline* 28. SSW

JA, eindeutig positiv!!! o.T.

Re: Könnt ihr bitte noch mal schaun...

Hallo,
alles Gute, und eine schöne Schwangerschaft
Sternenfeder

Re: Könnt ihr bitte noch mal schaun...

Ich würd sagen, Strich ist Strich und damit schwanger !!! Habe auch unzählige gemacht und bis auf den Letzen war nie was von einer Linie zu sehen. Herzlichen Glückwunsch! LG Ines

herzlichen glückwunsch !!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen