Suchen Menü

Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

Nachdem ich vorhin mit meiner Mama telefoniert hab und sie sich mal wieder darüber ausgelassen hat, was Sarah von mir hat und was vom Papa, muß ich doch gleich mal wieder posten. Unser Gen-Mix ist absolut gelungen. Mund, Kinn und Nase und Hände von mir, ganz eindeutig. Augenpartie, Augenfarbe (wenn´s so bleibt) Ohren und Füße vom Papa. Wir haben echt gut gemischt. Kann man bei Euren kleinen auch schon abschätzen nach wem sie äußerlich gehen???
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

hm, am anfang meinten alle alec geht nach seinem papa. aber mittlwerweile wurde's deutlicher : nase,lippen,wangen und füße von mir. die figur(dünn),gesichtsausdruck,haare vom papa. bei den augen ansich sind wir uns nochnicht sicher...ändert sich andauernd ^^ achja, und die öhrchen sind auch von mir...aber das ändert sich eh andauernd..
lg,claudi

Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

Also das ändert sich wirklich dauernd ! Unser Sohn sah als Baby aus wie ich und heute mit 6 Jahren sieht er aus wie sein Papa in Kleinformat ;-). Helena sieht auch mir ziemlich ähnlich, aber sie ist halt auch erst 8 Wochen und da ändert sich bestimmt noch so einiges. LG Jessi

Mundpartie vom Papa - schon im Ultraschall zu sehe

Hallo Claudia,
ohne Scheiß, das konnte man schon beim Organscreening sehen. Da kommt eindeutig der Papa raus. Alles andere finde ich am 4. Tag noch schwer zu sagen. Ich habe für eine Frau eine sehr kleine Nase - das haben aber vermutlich auch die meisten Babies. Von daher wage ich da noch keine Prognose. Aber beim Mund sagten selbst meine Eltern am ersten Tag, da sei aber der Vater zu erkennen...
Viele Grüße
Katrin

Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

Fionn ähnelt sehr seinem Papa.
Wobei ich auch sagen muß das er genauso aussieht wie sein Bruder in dem Alter, echt Wahnsinn.
Unser Großer sieht jetzt aber aus wie ich.
Also ich bin mal gespannt :-)
Fionn hat aber ganz dunkle Haare und Cedrik blonde.
Eine gute Mischung aus allem :-)
LG Mel die nur mit einer Hand tippen kann wegen klein Minimel auf Arm :-))))

Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

Der Mund ist von mir, der Rest ist Olli... bis jetzt! ;-)

Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??

Hallöchen!
Ich habe immer geglaubt, dass so kleine Babys ja noch niemandem ähnlich sehen. Musste mich allerdings von meiner eigenen Tochter belehren lassen. Die sieht nämlich aus wie ihr Papa. Von mir hat sie lediglich die langen Beine, sonst nix.
LG Maria + Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen