Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??
LG
Claudia
Re: Könnt Ihr schon sagen, wem die Babys ähneln??
lg,claudi
Mundpartie vom Papa - schon im Ultraschall zu sehe
ohne Scheiß, das konnte man schon beim Organscreening sehen. Da kommt eindeutig der Papa raus. Alles andere finde ich am 4. Tag noch schwer zu sagen. Ich habe für eine Frau eine sehr kleine Nase - das haben aber vermutlich auch die meisten Babies. Von daher wage ich da noch keine Prognose. Aber beim Mund sagten selbst meine Eltern am ersten Tag, da sei aber der Vater zu erkennen...
Viele Grüße
Katrin
Wobei ich auch sagen muß das er genauso aussieht wie sein Bruder in dem Alter, echt Wahnsinn.
Unser Großer sieht jetzt aber aus wie ich.
Also ich bin mal gespannt :-)
Fionn hat aber ganz dunkle Haare und Cedrik blonde.
Eine gute Mischung aus allem :-)
LG Mel die nur mit einer Hand tippen kann wegen klein Minimel auf Arm :-))))
Ich habe immer geglaubt, dass so kleine Babys ja noch niemandem ähnlich sehen. Musste mich allerdings von meiner eigenen Tochter belehren lassen. Die sieht nämlich aus wie ihr Papa. Von mir hat sie lediglich die langen Beine, sonst nix.
LG Maria + Paula
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen