Suchen Menü

Kölner Umland ?!

Hallo,
gibt es jemanden der im Kölner Umland irgendwo das Babyschwimmen empfehlen kann? Ansonsten werde ich mich hier in Leverkusen im "Calefornia" anmelden. Hat vielleicht noch jemand Lust? Ich werde wahrscheinlich im Dezember starten.
Manu mit Lena (7 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Kölner Umland ?!

Hallo Manu,
ich wohne z.Zt. noch in Düren. Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres ziehe ich in die Nähe von Dormagen. Ich suche für dann auch noch einen Babyschwimmkurs. Kann auch in Köln sein, da ich eh fahren muss. Wenn du was erfährst, kannst du mir ja vielleicht Bescheid geben. LG Karine

Das hört sich doch gut an...

...dann kann ich ja auch noch warten und dann machen wir es im neuen Jahr zusammen in Leverkusen, wenn sich nichts anderes ergibt? Oder?
Warum ziehst Du denn um?
Manu

Re: Das hört sich doch gut an...

Es gibt mehrere Gründe, warum wir umziehen. Zum einen, weil ich hier in Düren niemanden mehr habe, der auf Julian aufpassen könnte. In Rommerskirchen (da ziehen wir genau hin) wohnen meine Schwieeltern und meine beiden Schwägerinnen. Außerdem gefällt es uns hier in dem Haus nicht. Wir wollten nie solange hierbleiben. Eigentlich wollten wir uns in ein paar Jahren ein Haus kaufen. Das kommt dann wahrscheinlich auch noch. Allerdings wollten wir nicht solange hier wohnen bleiben.
Klar, wir können dann gerne zusammen hingehen. Ich müsste sowieso erstmal schauen, was es in meiner Umgebung dort gibt. Ich kenne mich dort überhaupt nicht aus. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen