Suchen Menü

Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Hallo Mädels aus NRW!
Ich versuche jetzt ein paar Termine vorzuschlagen, damit wir mal in die Gänge kommen...
Di 11.03. - Do 13.03. - Mo 17.03.
Ich kann Mittwochs nicht (wegen Babyschwimmen), deshalb lasse ich den direkt weg und Freitags muß nicht sein, wegen Wochenendvorbereitungen usw.
Jetzt warte ich einfach auf Eure Antworten, welcher Termin die meisten Stimmen bekommt. Am besten Ihr gebt auch direkt eine Zeit mit an, die für Euch günstig wäre.
Ich werde dann mal alles in Listenform zusammenstellen und durchchecken.
Mein Vorschlag wäre nochmals, sich im Cinedom (Anm.d.R.: großes Kino im Mediapark) zu treffen, da ist tagsüber bestimmt nicht so viel los. Auf telefonische Anfrage sagte man mir, das große Cafe macht 15 Uhr auf und der Pizza-Hut hat wohl durchgehend auf.
Wenn so tolles Wetter ist, wie heute, kann man ja auch gut spazieren gehen.
Anderer Vorschlag von mir war, sich z.b. im Karstadt-Restaurant am Neumarkt zu treffen, da gibt es dann auf jeden Fall auch einen Wickel-/Stillraum im Kaufhaus. Aber wenn wir zu viele werden, ist das doof, denn da ist es sicher enger, als im Cinedom.
Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, dann bitte Finger heben!!!
Und hier noch die Liste mit evtl. Interessierten:
Manu88, Karine, Sternchen_01, Anzac, Steffia, Calyx, Tngauer, Tazz, Nicole_17,
Teleclaudi, Ludi
Fallen Euch noch mehr ein?
Diese Damen schreibe ich jetzt alle an mit dem Link zu diesem Beitrag. Damit es auch jeder liest!
So, nun warte ich auf regen Austausch! Ich hoffe, wir kriegen es hin!!!
Liebe Grüße von Manu & Lena, die heute ihren 1/2jährigen Geburtstag feiert?
Bisherige Antworten

Na dann Glückwunsch zum

Halbjährigen! :-)
Gruß Kati mit Tobias, der bald den Dreivierteljährigen hat ;-)

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Hallo manu, also mir wäre der 13.03. am liebsten! Am 11. kann ich nur unter Vorbehalt und am 17.03. leider gar nicht!
Wie wäre es denn, wenn wir uns im Ikea treffen würden??? das haben einige aus den Nachbarforen gemacht, bzw. machen das regelmäßig! (darüber gibt es auch eine HP, wenn ich sioe noch finde, maile ich dir mal den Link zu-allerdings erst morgen, weil wir gleich Besuch bekommen)
Ich fand das super mit dem Ikea restaurant - die kiddis kriegen auch alle umsonst eine gläschen-Mahlzeit *grins*
LG
tazz (marita) mit Noah, der sooo gerne krabbeln will, aber es einfach noch nicht schafft und dann mega sauer ist

Wo ist denn IKEA in Köln???

Nur mal so gnaz grob gefragt?
Ansonsten gute Idee, werde ich notieren!
Manu

Re: Wo ist denn IKEA in Köln???

Hi Manu,
ein IKEA gibt es zwar nicht in Köln, aber in Godorf. Ist auch nicht sehr weit. LG Karine

Und wo ist Deine Antwort zu den Terminen?

Hatte ich dir gerade übers Profil geschickt :)

Ich habe übrigens gerade in mein Profil den Link zu der Wegbeschreibung nach IKEA gesetzt. Ich kann nur am Mo. 17.3. LG Karine

Alles klar, mail ist angekommen!

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

also mir ist nur der 17. absolut nicht recht. und köln-city oder cinedom sollte ok sein. ikea in godorf??? da find ich ja niemals hin ;)
lg,claudi

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Hi Manu,
macht einen Termin aus und ich schließe mich an - oder nicht ...
ich hab einen festen Termin Dienstags, ansonsten geht's
irgendwie immer. Am Liebsten wäre mir nachmittags. Cinedom
find ich gut, das finde ich wenigstens (hoffe ich...) Wickeln kann
man ja auch "irgendwo", zumindest hab ich da keine Probleme mit
... Puh, da sind wir aber ganz schön viele! Wird sicher lustig!!!
LG, Ludi

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Hallo Manu,
ich würde, wenn ich das Auto von Menne bekomme, auch teilnehmen. Bin zwar nicht aus Köln, hoffe aber, daß ihr Ddorfer auch aufnehmt. ( schaut den Namen nach so aus) ;-)
Ich kann Dienstags auch nicht, alles andere läßt sich arrangieren. Ikea finde ich eine Klasse Idee, da bekommt man wenigstens einen kostenlosen Parkplatz. Außerdem ist es einfacher zu finden als das Cinedom.
LG Eric & Antje
Schickst Du mir bitte eine mail mit dem Termin, ich schaue nicht jeden Tag hier rein.

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Habe Dich schon notiert... KLar lassen wir auch DDfer dazu, siehe Ludi und Claudi. Was ist denn mit Maja & Luca?
Gebe bald mal den ersten Zwischenstand bekannt. Und schreibe an alle 'ne mail, wenn das Ergebnis feststeht. Versprochen!
LG, Manu

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

soweit ich mich erinnern kann meinte maja letztens zu mir dass sie keine lust hat nach köln mit der bahn zu fahren, tss das mach ich doch auch ;)
lg,claudi

Re: Kölner Treffen - Terminvorschläge!

Also, erstmal viiielen Dank für die Mail.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NATÜRLICH FÜR LEEEENA *smile*
Dann: Termin ist mir völlig wurscht. Da richten wir uns
nach Euch.
Wegen einer "Location":
Es gibt hier ganz in der Nähe die "Alte Feuerwache",
da ist tagsüber nicht ganz soviel los & das Beste ist:
DORT GIBT ES TATSÄCHLICH WICKELPLÄTZE *ggg*
Wir könnten das dann so machen, dass Ihr auf die HP geht.
Dort ist die Anfahrt beschrieben. Falls Euch das zu blöd
ist, weil es kaum Parkplätze gibt, könnte man sich am
Cinedom treffen (Tiefgarage) & gemeinsam da hintraben
(oder die anderen fahren dann direkt da hin...).
Da ist nich so viel Trubel & der Rhein ist auch ganz in
der Nähe (z.B.)
...nur so als Idee...
Grüsse an Euch,
Sylvie

Bin bekennender Blindfisch.......

....ich glaube kaum, das ich den weg zum cinedom (mit auto) jemals ohne streß und MIT Parkplatz finde *grmpf*
Wenn da, muß mir echt jemand Hilfestellung geben
Gutes Nächtle
tazz

Re: Bin bekennender Blindfisch.......

Cinedom ist nicht schwer...aber ich denke, momentan ist Ikea besser angekommen. Wir werden sehen!
Manu

Re: Bin bekennender Blindfisch.......

hi manu,
hab erst jetzt die mail gelesen...sorry. also mir ist jeder tag recht. sag einfach bescheid, wann und wo...und ich versuch dabei zusein.
LG Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen