Suchen Menü

Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

Hallo Mädels,
also nun zur Auswertung bzgl. Köln-Treffen:
10 Leute haben sich bisher gemeldet, 4 die ich angeschrieben habe, noch nicht, aber darauf warte ich jetzt nicht mehr!
And the winner is? Donnerstag, der 13.03.03 (tolles Datum, oder?)
Und da der größte Teil von Euch auch die Idee mit dem IKEA gut fand, halte ich auch diesen Ort somit fest (Link mit Wegbeschreibung gibt es hier)
http://www.ikea.de/ikea_near_you/local_store/108_KOLN/near.asp
- danke Karine ;)
Als Uhrzeit schlage ich jetzt mal vor zwischen 10 und halb 11.
Bitte gebt mir bis dahin noch mal Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir ungefähr wissen, mit wem wir alles rechnen können.
Werde auch in unregelmäßigen Abständen noch mal diesbezgl. posten, evtl. kommen ja noch mehr Leutchen dazu, die im Moment nicht online sind.
Ich freu? mich jedenfalls schon tierisch.
Liebe Grüße an alle!
Manu
Bisherige Antworten

Re: Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

Supi!!! Also ich komme natürlich, wenn nix dazwischen kommt *grins*. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es so früh schaffe(muß morgens noch meinen Großen versorgen-der hat Donnerstags später Schule), aber Ihr bleibt ja bestimmt länger als 'ne halbe Stunde!
Ich freu mich!!!
LG
tazz, die dann direkt noch 'nen kleinen Ikea-Bummel machen wird, der eh längst überfällig ist :-))

Re: Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

Hi Manu,
von meiner Seite steht auch bisher nichts im Weg ... Termin ist im
Kalender!
Freue mich und danke für's Organisieren !!!
LG, Ludi

Gutes datum mein Burtseltag ;-)

ich wuensch euch viel Spass, und seufz Ikea...wie gerne waere ich mal wieder dort beim bummeln ;)
LG Claudia

sollen wir tauschen??? ;-)

....weil ich wär gern mal wieder in den Staaten *lol* ich war zweimal in Denver. Von dort sind wir dann noch weiter nach Keystone....zum Skifahren. Ich kann nur sagen.....einfach genial, die Skigebiete. Na egal, was auch super war, daß ich meine absolute Lieblingsjeans dort bekommen habe, die aber mittlerweile mehr als durch ist.....tja, und hier hab ich die noch niiiiieee gesehen *schnüff*
Also gut...du Ikea und ich geh shoppen in Dever. OK?
LG Andrea

*lol*

man sieht ihr habt Ahnung Keystone is eines der schoensten Skigebiete ;-) wobei mit Kids Loveland auch nicht zu verachten is, Copper ist inzwischen zu teuer ohne Pass ;-)
Och weisst ich flieg im MAerz gen De-Land und da wird ein Tag Ikea drinne sein *aetsch*
Was sind denn das fuer Jeans?
Und wie hat es dir in Denver an sich gefallen, neneeee meine Berge geb ich so schnell net her ;-)
LG Claudia

Re: *lol*

Keystone hat mir auch am besten gefallen. Wir waren auch noch in Breckenridge, Copper und Vail (super Neuschnee *schwärm*), aber wie gesagt, Keystone fand ich am besten. Loveland war ich gar nicht. Denver fand ich auch gut, wir waren bei beiden Urlauben je 2x in Denver, big shoppen. war schon klasse, die Einkaufszentren sind ja megamäßig gegen die mickrigen Dinger hier in D-land. Das beste war beim ersten Urlaub, da kamen wir abends in Denver an, kaum Schnee, wir unser Auto geholt und gen Skigebiet gefahren. Je weiter wir hinkamen, desto weniger konnte man sehen. Es hat geschneit wie verrückt und auf der Autobahn waren nur noch 2 Reifenspuren frei. Später als wir nochmal zum shoppen nach Denver fuhren, haben wir gesehen, daß es eine 3-spurige Autobahn war *lol* irgendwann mitten in der Nacht waren wir dann in Frisco (dort hatten wir ein Haus gemietet) Es hat die ersten 2 Tage nur geschneit und wir mußten ständig Schnee schaufeln, um in die Garage oder eben wieder rauszukommen, auch wenn dazwischen nur eine Stunde lag. Danach hatten wir dann aber 2 Wochen megamäßig tolles sonniges Traumwetter. *schwärm*
Ich hör mal auf, gerate echt total ins schwärmen, und hoffe, daß wir mal wieder hinkommen.
Zur Jeans, daß war, bzw. ist eine American Eagle mit Knöpfen vorne und relativ gerade, aber nicht eng geschnitten....einfach genial. Paßt super, und das mir, die sonst nur Probleme hat, Hosen zu kaufen. Na ja, wie gesagt, hier in D-land hab ich diese Marke noch nie gesehen.
LG Andrea

Re: Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

Hallo Manu,
das ist ja lustig!! Ich gehöre ins April-Juni-Forum und wir treffen uns am 18.3. im Kölner Ikea. Wünsche Euch viel Spaß!!!
LG Sylvia

Re: Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

hi manu! vielen dank für deine mail übers profil. ich muss zwar an dem tag eigentlich arbeiten, werde das aber verschieben. wenns meinem chef nicht passt, kann er mich ja feuern, harharhar... freue mich schon sehr auf euch mädelz und wollte ohnehin mal wieder zu ikea. lg suzanne

Dito!

Stell mal vor, wir hätten zufällig den gleichen Termin ausgemacht...Babyinvasion in Ikea. Wieviele seid Ihr denn?
Manu

Re: Dito!

Hi,
hab erst jetzt gesehen, dass Du mir geantwortet hast. Ich bekomme keine Benachrichtigung mehr (komisch). Also wir sind wohl 10 Leutchen. Wird bestimmt lustig.
Sylvia

Re: Dito!

...bei mir klappt das auch nicht mehr mit den Benachrichtigungen. Das ist total blöd!
Manu

Re: Köln-Treffen - Termin steht fest !!! Jubel!!!

termin ist super, ost ist verdammt scheiße für mich :( vom kölner hbf find ich das doch nie im leben. ich war doch noch nie richtig in köln. und dann noch bus und bahn *grusel* kann mich irgendwer aus richtung düsseldorf aufpicken??? irgendwo??? wenigstens in köln..hm?
lg,claudi

nochwas

hab grad nachgeschaut. also ich bräuchte 1.45h. das ist aufjedenfall zuviel für alec. wenn mich nich irgendwer mitnehmen kann , kann ich leider nicht kommen
lg,claudi

Hast Du meine Mail über's Profil noch nicht ...

...gelesen? Ich könnte Dich doch ab Lev mitnehmen.
Manu

Re: Hast Du meine Mail über`s Profil noch nicht ...

ich hab keine gekriegt, hm.... aber wenn du mich mitnehmen könntest wär das super. leverkusen liegt ja auf dem weg :))))
mail lieber über meine andere email : [email protected]
lg,claudi

Re: Hast Du meine Mail über`s Profil noch nicht ...

Na klar doch! Hole Dich dann hier vom Bahnhof ab. Machen wir dann kurzfristig noch genau aus...
Manu

Schade..ich werde nicht kommen können :( o.T.

:-(

Hallo Karine,
wirklich schade, denn ich hätte mich gefreut, dich kennen zu
lernen. (Also, ich freue mich auf allen, nur dass keine
Mißverständnisse aufkommen!!!) Aber man "kennt" die eine oder
andere ja so ein bisschen durch's Lesen und wäre schon
interessant, sich dann auch mal persönlich zu treffen.
Beim nächsten Mal!!!
Bis dann, LG, Ludi

Re: :-(

Hallo Ludi,
ich hatte mich auch wirklich sehr gefreut. Ich würde euch auch gerne kennenlernen. Wir haben aber Donnerstags immer PEKIP. Da der Kurs nicht gerade billig ist, lasse ich den ungerne sausen. Naja, aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, gell? ;) LG Karine

Re: Schade..ich werde nicht kommen können :( o.T.

Ja, echt schade, aber dann sehen wir zu, daß der nächste Termin dann nicht donnerstags ist...
LG, Manu

Ja, das wäre fein :)

OH NEIIIIIIIN!

Hallo,
das ist aber supermegaUNGÜNSTIG, menno. Gerade an dem Tag hab´ ich morgens einen Gerichtstermin (dienstlich).
Och mensch, das ist aber schade. Wegen mir werdet Ihr wohl mit so vielen Leuten nicht verschieben können, verstehe ich.
Aber ich hatte mich schon so gefreut :-((((((((
Meldet Euch mal, gibt es denn keinen Ausweichtermin *malfrechnachfrag* ????
Sonst hab´ ich echt jeden Tag Zeit, aber ausgerechnet in der Woche hab ich für Montag und Donnerstag eine Vorladung bekommen für Gerichtstermine.
LG, Alex........och menno.........

Hi Alex

Mir geht´s genauso :( Naja, dann sind wir halt beim nächsten Mal dabei :))) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen