Suchen Menü

Juuuuuuuuuchhhhhhhhhuuuu!!!!!!!!

Die Sonne lugt bei uns im Spreewald wieder durch die Wolken!
Irgendwie war ich heut früh überhaupt nicht gut drauf - jetzt weiß ich worans gelegen hat. Am Wetter!
Nachdem es gestern Abend gegossen hat wie aus Kannen und heute früh auch noch mal, findet jetzt wohl die Sonne den Weg! *freuwieblöd*
Auch unsere Dachwohnung ist nun wieder ein bissel kühler, also, auf kanns gehen in die nächsten Sonnenwochen! :o)
LG Mona, die dieses absolute Sinnlosposting am heutigen Morgen noch verfassen mußte - bevor der Sohnemann aufwacht und der Compi wieder ausgeht und ich Essen kochen muß (Nudeln mit Paprika-Champi-Sauche - noch nie gekocht, mal sehen wies schmeckt *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: Juuuuuuuuuchhhhhhhhhuuuu!!!!!!!!

Stimmt sinnlos ist es dein Posting, aber ich antworte trotzdem mal. ;-)
Eigentlich hauptsächlich wegen deinem leckeren Mittagessen! *wasserimmundzusammenlauf* Klingt interessant. Ein selbst erdachtes Rezept? Wenn es geschmeckt hat, dann kannst du es mir gern mal geben.
Bei mit steht schon ein Kartoffelauflauf im Ofen.
Ich merke auch ganz deutlich, dass meine Stimmung viel besser ist, wenn die Sonne scheint. Bei uns ist es den ganzen Tag schon schön. Also auch gute Laune! :-)
LG Dani

Ja Dani, und es war suuuuuuuper legga! :o)

Und ich habs mir auch selber ausgedacht! Hatte keinen Bock auf Nudeln mit Tomatensoße. Also gabs Nudeln mit Paprika-Champi-Sahnesauce!
LG Mona, die sich ganz doll freut, das du auf ihr Posting geantwortet hast :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen