Juuuuuuuhuuuuuu, ich gehöre jetzt auch zu euch !!!
Habe ja noch nicht mal die Bestätigung vom FA.
Hab heute morgen einen positiven Test gemacht, und meine Schatzi weiß noch gaaaaaar nichts!
Leg es ihm morgen unter den Tannenbaum *g*
In welcher SS-Woche sollte man eigentlich zum FA das 1. Mal zum Nachschauen gehen??
Frohe Weihnachten wünscht Euch allen:
moni33
Re: Juuuuuuuhuuuuuu, ich gehöre jetzt auch zu euch !!!
Da wird sich Dein Schatz wohl freuen, ein schöneres Geschenk gibt es gar nicht.
Zum FA solltest Du nach den Feiertagen schon gehen, einfach um sicherzustellen daß alles ok. ist. Das Ergebnis ist wohl sicher wenn Deine Regel nicht da ist und Du nicht einen von diesen Pre-Tests gemacht hast...Wann war denn Deine letzte Regel? Gruß Lexy
Re: Juuuuuuuhuuuuuu, ich gehöre jetzt auch zu euch !!!
zu erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch!
Wollte es meinem Mann auch morgen unter den
Tannenbaum legen,doch leider war mir heute morgen so
übel,so das ich es nicht mehr verschweigen konnte.
Habe am 3.Januar meinen ersten FA Termin,und bin schon
sehr neugierig.
Liebe Grüße sendet Silke 6 SSW
Herzlich willkommen + frohe Weihnachten! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen