Suchen Menü

Juuuuuhuuuuuuu......:o))

Ab heute bin ich im 7.Monat!!!! Das hört sich ja schon echt weit an *g* Dabei ist es noch soooooo lang! Bis auf mein ständiges Sodbrennen (man gewöhnt sich an alles) geht es mir auch supi. Hoffentlich bleibt es auch so. Noch besser geht es mir, wenn ich daran denke, dass ich erst wieder am 20.5. arbeiten gehen muss :o) Ich wünsche allen Mitkugeln einen wunderschönen Tag, LG Karine (ab heute 24+0 SSW)
Bisherige Antworten

Jubel mit: 6. Monat, Bergfescht :-))

salut karine,
ich jubel mit und latsche dir weiterhin einen monat hinterher. heute habe ich bergfescht, wenn frau mit 40 wochen ss rechnet. am 9.5. ist dann nochmal bergfest: dann war das baby 133 tage in meinem bauch und hat weiter 133 vor sich :-))
LG gonschi
20+0

Re: Jubel mit: 6. Monat, Bergfescht :-))

Hallo gonschi,
na dann, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe das Gefühl, die Zeit fliegt einfach nur so. Ehe man sich versieht, hat man so ein winziges Wesen im Arm. Ich habe immer gedacht, die SS wäre so langwierig. Ganz im Gegenteil. So, dann mal auf die nächsten Wochen, in denen (hoffentlich) alles gesund und munter bleibt. LG Karine (24+3 SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen