Suchen Menü

Juuuuuhuuuuuuu!!!!! :o)))

Ich habe heute Bergfest!!!! Die Hälfte ist also geschafft..Ich muss mal sagen, dass ich mich noch nie so schwanger gefühlt habe, wie gestern. Gestern Nachmittag musste ich nochmal 3 Stunden arbeiten. Ich war echt froh, als es vorbei war. Mein Bauch war ganz hart, ich hatte Schmerzen in der Leistengegend, und starke Rückenschmerzen. Gestern hatte ich auch diesen typischen "Schwangeren-Watschelgang" drauf *ggg* Naja, ich denke, es wird ab jetzt nicht besser werden. Aber, ich weiss ja warum ich es durchhalte. Außerdem muss ich mich gar nicht beschweren. Bisher hatte ich gar keine Beschwerden! LG Karine (20+0 SSW)
Bisherige Antworten

Guten Morgen :o)))

Hallo Karine,
genauso geht es mir auch. Von heute auf morgen fühlt man sich richtig schwanger. hihi Und wegen den Schmerzen hast Du ja jetzt Wochenende. Da erhole ich mich auch immer. Mein Urmel mag die Arbeit nämlich nicht so besonders. Da ist nix mit Klopfen oder so.
Liebe Grüße
Simone 20./21. SSW

Re: Guten Morgen :o)))

Hallo Simone,
meiner mag die Arbeit auch nicht so sehr. Aber leider muss ich noch eine ganze Weile gehen :o( Und, was das Wochenende betrifft, da habe ich meistens gar keine Zeit um mich zu erholen. Wir sind die ganze Zeit unterwegs. Das macht mir aber nichts aus. DAS ist ja dann Freizeit/Vergnügen. Das ist ja was anderes! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Karine

Re: Guten Morgen :o)))

Ich muß noch bis Anfang Juni arbeiten. Wenn erst mal der April rum ist, dann geht es bestimmt supi schnell.
Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Tag.
Simone

Guten Morgen!

Hallo Karine?
Und welches Buffett gibt es zu deinem Bergfest? Ich habe gerade meinen morgendlichen Kaffee getrunken. Den brauche ich richtig durch meinen niedrigen Blutdruck.
Heute früh hat sich um 5.30 Uhr bei uns jemand telefonisch verwählt. Da ich sowieso schon hätte lange aufstehen müssen, bin ich zum Telefon. Danach war mir richtig komisch, da ich zu schnell aufgestanden war. Und den armen Kerl habe ich noch angebrüllt. Tut mir ja jetzt leid. Er hat dann nochmal angerufen. Aber ich heiße nun mal nicht Sabrina.
Na ja - kann ja mal passieren, dass man sich verwählt. Aber um diese Zeit? Jedenfalls waren alle im Haus wach, weil wir die Tür vom Wohnzimmer aufgelassen hatten und unser Telefon wie ein Vogel zwitschert.
So und nun sitze ich auf Arbeit und werde erstmal ein paar Schreiben erledigen.
Schönen Tag noch - Solli - 27. SSW

Re: Guten Morgen!

Hallo Solli,
zum Buffett habe ich mir noch keine Gedanken gemacht *g* Aber da mein Schatz und ich am Sonntag auch Hochzeitstag haben, werden wir das irgendwie verbinden, beim Feiern. Kaffee habe ich auch schon getrunken. Den brauche ich auch morgens. Da hast du aber einen schlechten Start in den Tag gehabt...Und der Typ, der sich verwählt hat, ruft bestimmt niiiee wieder an *gggg* Dann wünsche ich dir auch noch einen schönen Tag, und nicht soviel Arbeit. LG Karine

Re: Juuuuuhuuuuuuu!!!!! :o)))

Guten Morgen Karine,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Ich bin heute in der 22. SSW auch nicht schlecht. Na dann ein schönes Wochenende mit viel Sonne. LG Birgit

Re: Juuuuuhuuuuuuu!!!!! :o)))

Hallo Karine,
na dann wünsche ich Dir alles Gute für die zweite Hälfte:o)
Und dass die Beschwerden und Zipperlein auf sich warten lassen;o)
LG Ela 22+3

Re: Juuuuuhuuuuuuu!!!!! :o)))

:-)) dann feier mal fleißig :o)) ich beginne heute den 5. monat an dessen ende dann auch das bergfest stehen wird *hihi*
LG gonschi
16+0

Danke...Danke....:o) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen