Suchen Menü

Jungenvornamen gesucht!!!

Hi liebe Kugelbäuche,
mein Mann und ich haben uns immer noch nicht auf einen Jungennamen einigen können. Vielleicht könnt ihr mir ein paar schöne Vorschläge machen ? Darf auch ruhig etwas ausgefallenes dabei sein. Wäre euch super dankbar, wenn wir auf diesem Wege endlich einen Namen finden würden.
Also mal sehen,
tschüssi, Sonja (28+5)
Bisherige Antworten

Re: Jungenvornamen gesucht!!!

Hallo Sonja,
damit hab ich auch noch so meine Probleme, mein Mann hat einfach nen anderen Geschmack als ich, aber wir werden uns schon einigen, *g*
Schau mal unter dreimal w firstname.de nach, da findest du sehr viele!
Liebe Grüße Sandra (20+1)

Re: Jungenvornamen gesucht!!!

Hallo,
also wir bekommen diesmal einen Jungen,der Name steht fest,es wrid dann Luca sein.Wenn er so nicht akzeptiert wird(vom Standesamt,kann ja sein,habe ich gehört)dann nehmen wir für die Papiere noch Julian dahinter:o)Eigentlich wollte ich keinen Doppelnamen,aber der Name gefällt uns so gut,dass wir uns da lieber auf einen Zweitnamen einigten,als auf Luca zu verzicten,falls es Probleme geben sollte.Ansonsten finde ich Severin,Lukas,Dominik,Marlon,Gianni,Danny,Timo oder Jonas ganz gut,sicher auch manche sehr ausgefallen...
LG Ela 25+5

Re: Jungenvornamen gesucht!!!

ich finde die biblischen Namen toll (aber das ist Geschmackssache) wie z.B. Noah, Samuel, Aaron, Jos(h)ua, Jonathan, Silas, David, Joel, Simon,...
und dann gefallen mir noch einige modernere, wie z.B. Justin, Luca, Vincent, ....
Wenn du magst, kann ich dir ein paar homepages schicken, wo du Vornamen nachschlagen kannst. Mail mich dann einfach kurz übers Profil an.
Wir hatten so Schwierigkeiten mit dem Mädchennamen :-)
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen