Suchen Menü

Jungennamen

ich weiß, alle paar wochen wieder.
uns fällt einfach kein netter name für jungs ein. bei mädels haben wir soviele, da findet sich schon was.
ich stehe nicht so sehr auf ganz neumodische wie cedric, nick, kevin und so. es kann aber ruhig ein ausgefallener sein.. aber auch für konventionelle ratschläge bin ich dankbar.
wie nennt ihr denn eure jungs??
schönes wochenende
uli (32+6)
Bisherige Antworten

Re: Jungennamen

Hallo Ulrike,
wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn Christian oder Robin genannt. Wird aber ein Mädchen und die heißt Sarah. Viel Spaß noch beim suchen.
LG
Claudia

Re: Jungennamen

Hi Uli,
bei uns ist es genau andersrum. Bei einem Mädchen würden wir Probleme kriegen. Aber selbst beim III. Screening haben wir uns erneut von der Pracht eines Babyboys überzeugen können!
Also der einzig wahre Name für uns ist Moritz.
Weißt Du, sobald Du den für Eure Familie richtigen Namen hast, spürst Du es, denn nur dieser eine paßt. Also, Ihr müßt noch weiter suchen.
Viel Späßchen dabei!
LG Andrea & Moritz (kleiner frecher Moritz :)

Re: Jungennamen

Hallo Uli, unser Sohn wird Hannes Emanuel heißen. Wir haben uns erst vor ein paar Tagen darauf einigen können (36. SSW). Es standen noch in der engeren Wahl: Julian, Jakob und Simon. Viel Spaß beim Auswählen, Sally

Re: Jungennamen

Hallo,
habe mich mal wieder in Euer Forum eingeschlichen (ich war genau vor einem Jahr hier drin und mitlerweile ist unser Sohnemann schon 1 Jahr und 2 Tage alt...).
Unser Kleiner heißt: Yannic-Dante und als alternative hatten wir noch Nico-Raffael...
Tschüssi
Ela

Re: Jungennamen

Hallo Ulrike,
unser Sohn soll Julian heissen. Ich finde diese ganzen Modenamen nicht so schön. Und, französiche und italienische Namen auch nicht unbedingt. LG Karine (35+0 SSW)

Re: Jungennamen

Hallo!
Unser Kleiner soll Alex heissen.
Mir hatten auch noch Jeff, Joe, Max, Bob gefallen.
Chloe

Re: Jungennamen

Hallo!
Bei uns stand gleich fest, daß der kleine Fabio heißen soll. Bei den Mädchennamen ist es uns sehr schwer gefallen, weil uns da viele gut gefallen haben. Wir hatten zur Auswahl: Elisa, Rabea, Fabienne, Lara und Jolina. Für Jolina hatten wir uns dann letztendlich auch entschieden, nun wird es aber ein Jungelchen und somit ein Fabio. GLG Kerstin

Re: Jungennamen

Hallo Ulrike,
wenn es bei uns ein Junge geworden wäre, würde er Kai-Henrik heißen!
So bekommen wir eben eine süße Victoria :-)
Grüße Elli

Re: Jungennamen

Bei uns war es auch ein ordentliches hin und her... Mein Freund war mit meinen Favoriten Matteo und Mario nicht einverstanden, machte aber selber keine konstruktiven Vorschläge. Jetzt heißt unser Junge Benedikt Armin - beim zweiten Namen hatten wir noch eine knappe Woche nach der Geburt unsere Diskussionen, da waren noch Adrian, Jonas und Roman im Gespräch, aber schließlich einigten wir uns auf meine Nr. 1. Schwierige Sache das mit dem Namen... aber wenn ihr die Geburtsurkunde in der Hand habt, freut ihr euch bestimmt über eure Wahl!

Re: Jungennamen

Ich finde biblische Namen schön. Aaron, Noah, Joshua, Joel, Samuel.... Dafür ist es bei uns mit dem Mädchennamne sehr schwer :-)
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen