Suchen Menü

Jungenname gesucht....

..ja, jetzt hab ich Euch neugierig gemacht, was?...Aber keine Panik, ich bin nicht schwanger...Es geht um die Cousine meines Mannes, meine Freundin, sie bekommt im November einen Sohn. Sie sucht krampfhaft nach einem schoenen kurzen Jungennamen. Der aelteste Sohn von ihr heisst Jan....Ihr Mann findet Nils gut, sie selber moechte gerne einen Noel, aber so hundertprozentig DER Name ist es nicht...habt Ihr noch Vorschlaege?
Danke und liebe Gruesse
Gudrun
Bisherige Antworten

Wie waers mit Nino. o.T.

..oder eher nordisch: Ole oder Bent :-) o.t.

Re: Jungenname gesucht....

Mir persönlich gefällt Nico sehr gut... und natürlich Dominik ;-) LG Conny, die schon dachte.... aber nööööö...ich hatte so auf ne Hochzeitsnacht bei euch gewartet, die "gefruchtet" hat *g*

grübel

Hallo Gudrun,
wie wäre es mit Luca... passt auch gut zu Jan. Louis finde ich persönlich auch noch ganz gut und mein absoluter Favorite ist Levin.
LG
Steffi

:-))))) o.t. Levin und-------------------------->

Re: Jungenname gesucht....

Mein Sohn heißt auch Noel.( Eigentlich Nico Noel )Habe diesen Namen nie bereuht,obwohl ich erst auch etwas gezweifelt habe ;-)) Liebe Grüße.... Tanja

Re: Jungenname gesucht....

Hallochen Gudrun,
bei kurzen Namen fallen mir spontan z.B. Sven oder Kai ein. Eine Möglichkeit wären noch Tim oder Tom.
LG Kerstin

Re: Tom , Ben, Kai, Levi oder Finn??oT

Finn! Sooooo schön, find ich. - LG,

Re: Jungenname gesucht....

Hallo......
ich haette meinen Sohn, wenn es denn einer geworden waere Noah genannt. Mein Grosser heisst Danny David.......LG...Tina+Maxima (6M+9T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen