Suchen Menü

Jungen oder Mädchen?

Hallo. Ich gehöre zwar nicht hier her, aber ich hab am 4.10 ein US termin, mein freund kommt mit und er hat mich gefragt ob man schon das geschlecht sieht ? ab welche woche? sieht man es auf dem US bild ?
ich hab drum schon 2 jungs und ein 3. wäre auch gut, aber viele leute behaupten ich bekomme ein mädchen!
jetzt bin ich 8+6 und am 4.10 bin ich dann 12+6
liebe gruesse
Saphira
Bisherige Antworten

Re: Jungen oder Mädchen?

Man sagt so ab dem 5. Monat.
Manche natürlich eher, andere später ;-)
Junge erkennt man generell leichter :-)
LG Mel

Re: Jungen oder Mädchen?

Hallo, ich weiß seit der 16. Woche das ich ein Mädchen bekomme, also wenns denn dabei bleibt *gg* Jetzt bin ich in der 37.SSW und gestern beim US meinte die Ärztin immer noch, es sei ein Mädchen. Das in der 16. Woche konnte man aber nur sehen, weil ich bei einem anderen Doc war, der ein supergeniales US-Gerät hatte
LG
Andrea

Re: Jungen oder Mädchen?

So gegen 22.ssw sieht man es oft deutlich. Es kommt aber auch auf das Ultraschallgerät deines FA an.
Mein erster hatte ein altes, da hat er nie was gesehen. Bin zwischendurch zum meinem derzeitigen Fa und er hat immer was gesehen mit seinem Doppler-Ultraschall.
Viel Glück
Sternenfeder

Re: Jungen oder Mädchen?

salut,
hier gibt es frauen, die schon in der 13. wo eine prognose bekamen. da ich in den büchern gelesen habe, dass sich die geschlechtsteile erst ab der 13. wo auszubilden beginnen fand ich das immer sehr verwirrend. aber manchmal stimmt es sogar, manchmal wird es später korrigiert. seriöser werden die prognosen ab der 18.-20. wo, mir konnte es in der 22. wo verraten werden. mal schauen, ob's stimmt ;-)
LG gonschi
39. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen