Suchen Menü

Junge oder Mädchen im Ultraschall???

Kann mir jemand von Euch beschreiben, wie das "untenrum" bei Jungs bzw. Mädchen aussieht oder hat sogar jemand ein Ultraschallbild eingescannt, wo man es erkennt?
Eigentlich will ich ja nicht wissen, was es wird, aber beim letzen Ultraschall (ich bekomme es immer auf Video mit nach Hause) konnte man genau zwischen die Beine gucken. Ich habe es beim Arzt gar nicht bemerkt, sondern erst, als ich es zu Hause mit den zukünftigen Omas angeguckt habe. Allerdings waren die Meinungen geteilt. Während die eine sagte, dass es eindeutig die Hoden gewesen wären, sagte die anderen, das es mehr auf ein Mädchen hindeutet. Bin nun doch ziemlich neugierig und hoffe, vielleicht durch Euch mehr zu erfahren..
Lieben Dank
Ines 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen im Ultraschall???

Hallo,
beim Mädchen sind auch die Schamlippen vergrößert, können daher wie Hoden aussehen. Aber beim Jungen ist da eindeutig noch was längeres dazwischen. Ich fand es jedenfalls bisher eindeutig. (Hab Junge und bald ein Mädchen)
Sternenfeder

Re: Junge oder Mädchen im Ultraschall???

Hallo ines04,
ich habe ein Ultraschallbild in meinem Profil auf dem man erkennen kann das es ein junge wird
http://www.9monate.de/LeserBild-15406.html
LG Jessy 29+3

Re: Junge oder Mädchen im Ultraschall???

Hallo Ines,
sieht mal in mein Profil, ich glaube eindeutiger
kann man es auf einem US Bild nicht sehen ;-)
LG mz

ganz, ganz eindeutige Bild...

Hi Ines,
ich habe auch so ein ganz eindeutiges Bild, schau mal auf meiner Homepage, Adresse steht im Profil. Der Arzt hat es ja gleich gesehen, aber ich habe erstmal nichts erkannt. Aber er hat meinen Bauch dann so lange rumgeschoben, bis er das 'Beweisstück' ganz deutlich drauf hatte.
LG Tania 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen