Suchen Menü

Junge oder Mädchen?

Hy,
vor 2 Wochen waren wir beim FA, grosses US-screening. Da wollten wir auch wissen, was es ist. Der Arzt meinte ein Mädchen. Nun kann man aber weder Mädchen noch Junge eindeutig auf dem Video erkennen. Woran sehen die das? Ne Bekannte sagte, vielleicht u.a. wegen dem Abstand der Beckenknochen. Die wären wohl bei Junge und Mädchen verschieden weit auseinander. Das Geschlecht konnte man nun echt nicht erkennen, ... so als Laie. Wie war das bei euch, die ihrs schon wisst?
LIebe Grüsse
Hooker
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen?

Hallo liebe Hooker,
na das ist doch ganz einfach, wenn man nix sieht, ist es ein Maedchen, wenn was zwischen den Beinen baumelt -und glaub mir, das sieht man sehr eindeutig (bei meinem ersten hat man es schon in der 12.W klar gesehen), also dann wird es ein Junge.
Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch zum Maedchen,
alles Liebe
xx
ellen
(die diesmal wirklich auch ein Maedchen haben will, aber es scheint schon wieder ein Junge zu werden...).

Re: Junge oder Mädchen?

Hallo Hooker,
bei mir hat man es in der letzten Woche eindeutig gesehn: da baumelte was zwischen den Beinen. Und es war nicht die Nabelschnur, da er die in der Hand hielt! *ggg* LG Karine (18+0 SSW)

Du Glückliche... :-)

*Neid*Neid* Bei mir hat man letztes Mal (18./19. SSW) nichts gesehen, weil ES seine Beinchen so weit in meinem Becken hatte, da ist die FÄ mit ihrem US nicht hingekommen. Sie hat zwar mal auf meinen Bauch geklopft, damit ES sich vielleicht mal umdreht vor lauter Schreck...aber Pustekuchen! Nix zu sehen!
Schaaaaadeee!!! Wo ich doch soooo neugierig bin...vielleicht deshalb! Zur Strafe!!! Böses Kind :-)
Aber beim nächsten Ultraschall.....hihi
LG Tanja

Re: Du Glückliche... :-)

Hallo,
mir geht es leider auch so. Würde es soooo gerne wissen. LG Sissi 18+0

Junge oder Mädchen

Na,
da bin ich ja echt froh, das das wohl doch eindeutig war. Wusste ja nicht "wie" eindeutig man das erkennen kann. Ne Bekannte kriegt nämlich einen Jungen, das sieht man nämlich nix so direkt.
Aber schönen Dank für eure Antworten.+
Hooker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen