Suchen Menü

Junge oder Mädchen?????

Hallo,
Wißt Ihr alle, ob es bei Euch ein Junge oder ein Mädchen wird???
Ich möchte es nicht wissen,! - meine FÄ fragte mich letzte Woche, ob ich denn wissen wolle, was es wird, falls Sie was sieht. Ich verneinte und nun überlege ich, ob sie da schon was gesehen hat. Und falls ja, kann es sein, dass es ein Junge ist? - denn ich habe mal gelesen, dass man Jungen eben schon recht früh erkennen kann .
Bin z.Zt. 16.SSW.
Danke für Eure Antworten
kirsten.
Bisherige Antworten

HAHA :-))

Da antworte ich Dir lieber nicht drauf, wenn Du es ja nicht wissen willst :-))
Neugierde ist doch ziemlich groß oder?
Könnte das niemals aushalten, deswegen haben wir es uns auch wieder sagen lassen.
LG mz(26.ssw)

Re: HAHA :-))

da schliesse ich mich doch gleich mal an :)))) Wir wollten es beim ersten Kind so früh wie möglich wissen, und jetzt wissen wir es auch schon. Und ich bin froh... :-)))
lieben Gruss
Kira (23.SSW)

Re: Junge oder Mädchen?????

Hallo Kirsten,
mein Mann und ich wollen es auch noch nicht wissen. Bin jetzt in der 24. SSW und die Neugier wird immer größer, bei jedem Tritt!
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten (oder will auch nicht) da Du es ja nicht wissen möchtest, hihi! Mein Mann betreibt nach jedem US spekulationen ob nun Tochter oder Sohn aber fragen will er nicht!
Viel Spaß noch!
Tina

Re: Junge oder Mädchen?????

moin kirsten,
in der 16. ssw kann man auch schon gut erkennen, ob es ein mädchen wird - so bei uns geschehen. also - weiter in ungewissheit schmoren und viel spass dabei!!! ;-) lina (28.ssw)

Will es unbedingt wissen...

aber es versteckt sein Geheimnis immer hinter den Beinen!
Nächste Chance ist am 4.4., ich kann es kaum erwarten...
LG von Gurun(20.SSW)

Re: Junge oder Mädchen?????

Hallo Kirsten
Ich dachte schon, dass ich die einzige bin, die es nicht wissen will. Schön, dass es auch noch andere gibt, dann bin ich nicht so allein. Ich glaubte schon, es sei was nicht normal mit mir! Hihi!
Gruss
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen