Suchen Menü

Julius ist da!!!!!

Endlich - nach einigem Weh und Ach hat es unser Sohnemann am Samstag letzter Woche (24.08.2002)geschafft!
Vielleicht hat mein Jammerposting am Freitag doch etwas genützt, denn kurz danach ging es los.... Vielen Dank Gonschi und Mel für Eure lieben Worte - ich drück Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch so super läuft!
Ich (und der Papi natürlich auch!) bin überglücklich, dem Zwergi geht es blendend, wir sind schon seit Mittwoch wieder zu Hause (trotz sektio) und genießen unser trautes Familienleben!
Geburtsbericht und Fotos folgen in Bälde!
Überglücklich,
Sonja
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hey suuuper, das freut mich ja!!
Na dann mal viiiiel Spaß mit Eurem kleinen Fratz :-)
Bin schon auf die Bilder gespannt!
Liebe Grüsse
Mel

Re: Glückwunsch auch von mir !

Hey Sonja,
schleiche mal wieder aus dem Folgeforum hier rum und gartuliere auch immer gerne und labe mich an den Geburtsberichten :-)))). Also, alles Liebe und viel Glück für Euch mit dem kleinen Julius.
Ich bin auch aus dem Vordertaunus und habe mich noch nicht ganz für die ET-Klinik entscheiden. Darf ich Dich fragen, wo Du entbundest hast und wie Du zufrieden warst ?
Vielen Dank und liebe Grüsse, Sabbirah 34.SSW

Re: Glückwunsch auch von mir !

Hallo Sabbirah!
Ich habe in Flörsheim im Marienhospital entbunden - war für mich die naheliegenste Lösung, da ich direkt hier wohne! Im großen und ganzen fand ich es ganz ok - allerdings hatte ich auch eine ambulante Geburt angestrebt und dementsprechend wenig Kriterien angelegt...Dass es kurz vor Schluss dann doch noch eine sektio wurde, konnte keiner ahnen....
Gut ist in dieser Klinik auf jeden Fall, dass man sehr selbstbestimmt an die Sache rangehen kann und dass die Hebammen und Schwestern sehr lieb und nett sind - sie kümmern sich wirklich!
Ansonsten ist es halt ein typischer Klinikbetrieb - mit allen Vor- und Nachteilen...
Wo wohnst Du denn?
Alles Liebe,
Sonja

Re: Glückwunsch auch von mir !

Hey Sonja,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich wohne in Kelkheim, da ist eigentlich das Bad Sodener KH das nächste und hat hier in der Gegend einen ziemlich guten Ruf. Ich habe selbst bereits zweimal dort gelegen mit unerfreulichen Unterleibsgeschichten und wurde erfolgreich operiert und liebevoll betreut. Mein Favorit war bislang die Uniklinik, hauptsächlich weil die Neugeborenen-Intensivstation dabei ist. Falls mit dem Baby was wäre und man liegt in Soden, wird es nach Höchst gebracht, das war mir ein Horrorszenario. Jetzt mache ich einen GVK in Bad Homburg im KH und bin auch von dieser Klinik ziemlich angetan. Je näher mein ET rückt, desto weniger glaube ich nun eine Kinderklinik dabei zu brauchen und rücke daher gerade gedanklich etwas von der Uni FFM ab. Wahrscheinlich läuft es bei mir auch auf eine Sectio hinaus, da mein Kleiner seit über 2 Monaten in BEL hockt wie Buddha. Werde mich wohl bald entscheiden müssen....hach, is dat schwierig ;-)).
Liebe Grüsse, Sabbirah

Alles Liebe und Gute für Euch! Liebe Grüße --->

hui, na dann alles alle liebe!!!!! o.T

Re: von mir auch, alles Gute für Euch o. T.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Julius ist da!!!!!

heym das ist ja eine gute nachricht!
herzlichen glückwunsch und alles gute mit dem und für den sohnemann
LG gonschi
38. wo

Alles Liebe + Gute für Euch wünscht --->

Herzlichen Glückwunsch

und alles Gute für euch!!!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! o.T. LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen