Suchen Menü

Julias Niere ist also nicht okay. .:-(

Also, erst einmal danke an die, die mich gestern ein bißchen aufgebaut haben. Fühlte mich gleich besser danach. Danke.
Aber heute ist es wieder schlimm. Wir waren heute morgen drei Stunden in der KLinik und Julias Nieren und Blasensystem ist untersucht worden. Leider ist GAR NIX in Ordnung. Wahrscheinlich hat sie am unteren Harnröhrenausgang und an der Mündung zur Blase Verengungen. Dann sind wahrscheinlich die HArnleiter in der Blase falsch angelegt, zudem an der Niere zu eng und gestaut. D.h. wir müssen Montag in die Kinderklinik, dann am Dienstag zur diagnostischen OP unter Vollnarkose in die Urologie und dann sieht man weiter. Darauf folgen dann zwei weitere OPs, diesmal dann aber nicht invasiv (also durch die Harnröhre) sondern mit Schnitt. Die OPS sind etwas umfangreicher und die Narkose wird schon so 2-4 Stunden dauern. Danach muß sie erst 2 Wochen, bei der zweiten OP 3 Wochen flach liegen im KH. Ich bin derzeit so verzweifelt. Nicht, weil ich direkt Angst habe, daß was schief gehen könnte, sondern weil ich Horror vor den langen Zeiten in der Klinik habe. Sie dar noch nicht mal hochgenommen werden zum Trösten oder Füttern. Ich weiß ehrlich noch nicht wie es gehen soll und bin total verzweifelt. Nachdem das letzte Jahr durch den schlimmen Tod meiner Mutti schon so schrecklich war, fängt das neue Jahr auch schon wieder so schlimm an...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit landen KH Aufenthalten?
LG Anja
Bisherige Antworten

Hoppla, bin im falschen Forum. Sorry f. Zublubbern

Re: Julias Niere ist also nicht okay. .:-(

Liebe Anja,
wir waren Ende letzten Jahres lange im Krankenhaus, allerdings weil meine Tochter in der 30. Woche durch einen Not-KS geboren werden mußte (deswegen bin ich auch manchmal noch in diesem Forum, weil unser ET im Januar gewesen wäre) und als Frühchen sofort in die Kinderklinik mußte (ich habe sie wegen der notwendigen Vollnarkose nicht mal sehen können).
Wenn Du Dich über die Krankenhauszeit austauschen möchtest, kannst Du mich gerne übers Profil anmailen.
Und immer dran denken: ständig die Ärzte ausquetschen, sonst erfährt man nicht viel.
Liebe Grüße und alles Gute

Re: Julias Niere ist also nicht okay. .:-(

hallo anja,
auch wenn du im "falschen" forum bist und auch wenn ich selbst zum glück noch keine erfahrungen mit krankenhausaufenthalten machen musste, kann ich deine verzweiflung gut nachvollziehen.
ich wünsche euch sehr, dass die not für euch beide nicht allzu gross wird und dass diese wochen schnell vorbeihehen und - wieder zu hause - auch schnell wieder vergessen sind.
lg und alles gute!
maria

Re: Julias Niere ist also nicht okay. .:-(

Oh meine Güte,
das klingt furchtbar! Ich wünsche der kleinen Maus alles alles Gute und das Sie es schnell hinter sich hat!
LG tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen