Suchen Menü

Julians Geburt Teil 2

Dann endlich,nach einer Stunde,wurde Daniela gebracht.Voller Stolz schob ich Julian in ihr Zimmer.Die Freude war gross obwohl meine Frau noch stark benommen von der Narkose war.Sie hatte zudem noch starke Schmerzen von den Nachwehen.Danach kam die FÄ und erzählte uns warum es der Kleine so schwer hatte..Der Geburtstermin war wohl falsch-der Kleine war überfällig-Die Plazenta war verkalkt-Das Fruchtwasser grün und nur noch in geringer Menge vorhanden-und die Nabelschnur war bereits straff um den Hals des Kleinen gewickelt sodass er sich bei weiteren und stärkeren Wehen stranguliert hätte.Er hätte also eine normale Geburt nicht überlebt.Wir hatten ein Riesenglück und einen noch grösseren Schutzengel.Das gesamte Ärzteteam hat trotz allem hervorragende Arbeit geleistet.Den grössten Respekt aber gebührt meiner Frau Daniela.....Ich wünsche euch allen das Beste und freue mich ebenfalls mit euch.Euer Laurent
Bisherige Antworten

Re: Julians Geburt Teil 2

danke für den bericht! manchmal frage ich mich, für was wir die 1001 vorsorgeuntersuchungen machen, wenn dann solche grundlegenden informationen doch erst unter der geburt oder sogar erst danach vorliegen ...
wünsch euch alles gute :-)
LG gonschi
31. wo

ich denke an euch drei und wünsche der mama eine schnelle erholung, euer julian hatte einen schutzengel, der ganze arbeit geleistet hat, daniela wohl auch. lass deine beiden lieblinge lieb grüsse,
eva und emma ssw30

Na da habt Ihr ja echt was hinter Euch!
Zum Glück wurde der KS gemacht...darf gar nicht dran denken...
Grüß Daniela mal ganz ganz lieb und alles Gute für Euch!!
LG Mel&Fionn

Da läuft einem ein Schauer über den Rücken wenn man das liest,aber zum Glück ist alles gut gegangen.
Wünsche Euch auch alles Gute!
Gruß Tweety

drueck mal deine beiden ganz dolle :-) und richte ihnen schoene gruesse aus denver aus.
ich habe mit meinem mann zusammen den beitrag gelesen und was soll ich sagen, ich finde es mal interessant die sicht einer geburt von einem mann zu lesen, wir haben dann ausgemacht das mein mann seine eindruecke auch mal niederschreibt um so sehen ob maenner das ganze ereignis objektiver sehen bzw wie sie es erleben, ausserdem ist das ein nettes andenken spaeter mal fuer unseren nachkoemmling wie seine eltern die niederkunft erleben
ganz liebe gruesse aus denver
claudia

O je.Da habt Ihr ja wirklich einen oder mehrere Engel gehabt.Man mag sich nicht ausmalen was gewesen wäre wenn.-Na nun habt Ihr es gut überstanden. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe. Mögt Ihr die Zeit genießen können und sich Euer Kleiner gut entwickeln und die Mama sich schnell erholen. Liebe Grüße!Barbarina

Ich muss Euch einfach nochmal alles Gute wünschen, denn bei dem Bericht sind mir fast die Tränen gekommen. Was für ein Glück! Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen