Suchen Menü

Julians Geburt Teil 1

So.Hier ist der versprochene Kleinbericht:Daniela und ich waren um 7 Uhr im KH.Nach einem einundhalbstündigen CTG und der Feststellung erneuter unregelmässiger Herztönen des Kleinen wurde die Geburt mittels eines Wehengels eingeleitet.Dannach gingen wir im KH-Park spazieren.Später drauf spürte Daniela die ersten Wehen.Nach einer STD war sie erneut am CTG.Der Kleine hatte wieder solche Aussetzer.Jedes Mal wenn eine Wehe kam gingen die Hertöne z.T. bis 75 runter blieb auch nach der Wehe unter 100.So ging das bis zum Mittag.Als die Wehen aber stärker wurden wurde es immer schlimmer.Am Nachmittag war es dann so akut dass die Ärtze einen sofortigen Kaiserschnitt veranlassten.
Dannach ging alles ganz schnell vonstatten.Daniela wurde in den OP geschoben-bekam eine Vollnarkose-und ich durfte nicht mit rein.Dann kamen für mich die endlosesten und schlimmsten Minuten meines Lebens.Voller Hoffnung und Bangen wartete ich den Zeitpunkt am indem sich die OP-Tür wieder öffnen wird.Der Zeitpunkt war angelangt und die OP-Schwester kam mit mit dem besten Glückwünschen entgegen.Unser Julian war da und ich durfte ihn in Empfang nehmen.Ein Powergefühl dass sich nicht beschreiben lässt.Doch bald war ich auch schon in Gedanken bei meiner Frau..Wann wacht sie auf?Wie geht es ihr im Moment???Wird sie arge Schmerzen haben?? Tausen Fragen schossen mir durch den Kopf während ich meinen Krümmel im Arm hielt und ihm bereits sein erstes Mahl einflösste.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen