Suchen Menü

Julian spielt :)))

Hallo Mädels,
seit gestern spielt Julian richtig mit seinem Spielzeug. Er hat zu Weihnachten von seiner Tante von Lego explore so eine Raupe mit Rädern drunter geschenkt bekommen. Dort kann man auch noch Figuren draufsetzen. Bisher hat er sich dieses Ding eigentlich immer nur um die Ohren gehauen. Gestern lag er aber ganz friedlich auf dem Bauch und hat diese Raupe wie ein Auto hin und hergeschoben. Ich bin ja soooooo stolz auf ihn! :)) LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Julian spielt :)))

Das ist ja toll, Karine!!! irgendwie tut es mir aber auch immer bissi Leid, wenn die Kleinen so Schritt für Schritt immer mehr dem "24-Stunden-umsorgten"- baby entwachsen. Das geht alles so rasend schnell....das ist irgendwie nicht fair...*heulweilsentimentalbin* LG Conny Was macht der Umzugsstress?????

Re: Julian spielt :)))

Hi Conny,
ach, eigentlich bin ich schon froh, dass er sich so gut alleine beschäftigen kann :)
Hör bloß auf mit dem Umzug! Uns ist gestern erst aufgefallen, dass unser Umzug auf Karneval fällt. Wahrscheinlich wird uns dann, außer Schwiegereltern, niemand helfen kommen :( Ausserdem werden die Vormieter auch wahrscheinlich erst zum 1.3. ausziehen. Und nicht, wie besprochen 2-3 Wochen vorher, damit wir noch renovieren können. Wir müssen ja noch die komplette Wohnung tapezieren und Laminat verlegen. Naja, mal sehen, wie das klappt...LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen