Suchen Menü

Julian hat´s getan :O)

Naja, fast....Ich war im Bad, und Julian lag in seinem Bettchen. Ich hatte ihn auf die Seite gelegt. Auf einmal höre ich, wie er stöhnt und ächzt. "Nicht schon wieder die Windel voll!" dachte ich, und rannte ins Schlafzimmer. Und, was sahen meine müden Augen: Julian hatte sich auf den Bauch gedreht! Nur, leider hatte es nicht so ganz geklappt, da er den Arm ja noch nicht richtig bewegen kann. Daher kamen diese Laute. Er versuchte krampfhaft seinen Arm da rumzubekommen. Als ich ihn dann genommen habe, und mich mit ihm gefreut habe, hat sich sich alles andere als gefreut :O( Er schien richtig giftig zu sein, dass er es nicht geschafft hat. Naja...vielleicht beim nächsten Mal. LG Karine & Julian (morgen 12 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Julian hat´s getan :O)

karine, du bist so arg, da dreht sich julian und dann kommst du und nimmst ihn? dann wunderst du dich, dass er grantelt? herrje, er hat sich gedreht, und so würd ich ihn liegen lassen ;)
mamis sind sowas von...echt. puh, so eine arbeit, da dreh ich mich alleine unddann kommt die daher und nimmt mich...herrje, immer im falschen augenblick
bussi an julian, du kannst stolz auf ihn sein!
eva und emma, morgen 5 wochen

*ggg*

Hallo liebe Eva,
ich hab´s doch nicht bös gemeint. Ich wollte ihn doch nur aus dieser "verkorksten" Situation erlösen ;O) LG Karine

Re: Julian hat´s getan :O)

Hallo Karine,
dass ist super! Ich freue mich für Euch :-)
LG Claudia.

congrats an den turner! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen