Suchen Menü

Julian hat immer noch Bauchkrämpfe....

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Unserem kleinen Schatz geht es gar nicht gut. Mit Blähungen/Bauchweh hatte er ja von Anfang an zu tun aber seit Mittwoch nachmittag hat es ihn richtig mit Bauchkrämpfen erwischt. Er drückt seinen Körper richtig durch dabei und verdreht auch total fies seinen Kopf seitlich nach hinten. Ich hoffe, dass es "nur" "normale" Bauchkrämpfe sind und er nicht noch was schlimmes hat (der Nierenreflux reicht uns nämlich und dass er deswegen jeden Abend Antibiotika bekommen muss - siehe Profil). Jedenfalls hab ich eben beim Arzt angerufen und der hat uns für 16 Uhr in die Praxis "bestellt". Und das ist noch sooooo lange hin.
Im Moment schläft der Zwerg, ganz erschöpft vom Schreien. Wenn Durchfall dabei wäre würde ich ja auf Magen-Darm-Virus tippen; ist aber nicht! Im gegenteil: Vor 2 Stunden hat er nach drei Tagen wieder das erste mal richtig Verdauung gehabt.
Dann hatte ich im Expertenforum gefragt, ob das Augen verdrehen ein Krankheitssymptom sein könnte. Julian lässt manchmal die Pupillen so seltsam nach unten kippen, das man (fast) nur noch das Weiße im Auge sehen kann. Der Qualimedic-Arzt meinte, dass das so eine Art Experimentieren sein könnte, da der Kleine seine Augen nun bewußter steuern kann. Mein Arzt eben am telefon sagte, dass das auf jeden Fall etwas Auffälliges sei.... Seufz!
Alles Mist!!!! So!!!!
Grüße von einer besorgten, auf die Uhr stierenden
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Julian hat immer noch Bauchkrämpfe....

Liebe Sylvia,
ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Liebe und stimme Deinem Arzt zu, die Meinung der Ärzte hier finde ich oft mehr als fragwürdig muß ich sagen.
Halt uns auf dem Laufenden und gute Besserung für Julian!
Schüss
Lilli + Stella

Re: Julian hat immer noch Bauchkrämpfe....

Ich drücke Euch die Daumen und hoffe daß es nichts wirklich Schlimmes ist. Berichte mal wenn Ihr zurück seid. LG von Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen