Suchen Menü

Julia war heut zum 1. Mal tauchen... und..

Hallo,
heute 4. Mal Babyschwimmen und Julia ist getaucht und gleich ca. nen knappen Meter zu mir in die Arme "gehechtet". Danach guckte sie etwas verdattert aber geweint oder so hat sie nicht. Kommt halt ganz nach der Mama (die BEGEISTERTE Taucherin ist) und ich freu mich schon wenn ich sie mal mit ins Rote Meer "schlempen" darf... ;-))
Vorm Babyschwimmen warn wir noch bummeln und shoppen und haben uns nochmal die Autositze angeguckt und "probegesessen", also Julia nicht wir alle! (Danke für den Tip @ tazz). Der einzige bei dem Julia wirklich zufrieden war der Priori. Menne wollte gleich einen einpacken, aber ich konnte mich nicht fürs Dessign entscheiden. Ich "schwanke" zwischen Regatta, Ocean und Hightech Navy. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit, will ja gut überlegt sein, schließlich soll dieser Sitz na ganze weile herhalten!
Julia sitzt aber schoon recht beengt im Baboo von Concord. Wie schauts bei Euch aus? Und laut Concord könnte man den bis 15 Monate nehmen....??? Kann ich mir so garnicht vorstellen....
LG
Tanja + Julia *die schon gaaanz lange ziemlich ko vom tauchen schläft*
Bisherige Antworten

liebe Tanja

...macht ihr da auch mal so UnterwasserFotos von euren Kleinen, wenn sie unter Wasser strampeln, macht bestimmt tierischen Spass;O)
klasse...
LG, sternschnuppe, die sich nu mit ihrem Mann "Herr der Ringe" auf DVD anschaut, so kuschelig zu 2. auf der Couch;O)
Gute Nacht

Re: liebe Tanja

Hallo Kerstin,
jo wollen wir machen. Ich hab sowieso ne komplette Unterwasserfotoausrüstung vom tauchen her. Also tauchen und fotografieren gehören für mich quasi zusammen ;-)))
LG
Tanja

Re: Julia war heut zum 1. Mal tauchen... und..

Hi Tanja-Landei!
Mensch, schon wieder was gemeinsam! Wir haben auch den Baboo! Etwa auch den sunshine irgendwas, also diesen orange/ gelben?
Ja, Mika ist dort drin auch schon ziemlich beengt. Kann die Arme kaum bewegen. Wir werden auch bald mal Ausschau nach einem Sitz halten! Aber irgendwie is mir da nicht so geheuer, weil er ja noch nicht richtig sitzen kann!
Hab ich das bei dir richtig rausgelesen, das du so eine Frage (bezüglich Autositz) schonmal im Forum gestellt hast? Kannst du mich mal dorthin verlinken?
Und natürlich hab ich auch noch was zum Babyschwimmen zu sagen:
Morgen früh um 9 ist der Einführungstreff! Und ab dem 17. ist dann jeden Freitag um 9 Babyschwimmen angesagt! Und das Ganze 12 mal!
(Au Backe, ich hab extra den Freitag ausgesucht (das ich mal meine Vorsorge Hebamme wieder sehe) weil da auch immer um die gleiche Zeit Schwangerenschwimmen ist, nicht das das ansteckend is! *ggg* Aber ich werd bestimmt ein bissel traurig sein! Auch wenns nur ein bissel ist! *schnief*)
Liebe Grüße
Mona
PS: Hast du nun schon DSL?

Re: Julia war heut zum 1. Mal tauchen... und..

Servus Tanja,
rotes Meer klingt gut!!!! Äääääääääääägypten!!!!
Aber Tauchen darf ich nicht, ich hab perforierte Trommelfelle und Wasser im Innenohr, das macht sich nicht so gut.....:-((
Wolltest Du nicht was vom dm, bzw.von mir?
Übrigens, die Wichtelfamilie ist heut angekommen.
Bussi
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen