Suchen Menü

Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Hallo,
War heut morgen mit Julia einkaufen. Sie darf seit einer Woche im Einkaufswagen in diesem Kindersitz sitzen. Ich stell den Wagen ab und such was im Regal. Plötzlich ein lauter Juchzer meiner Tochter. Ich bin voll erschrocken, dreh mich um und was seh ich? Hat sie sich aus dem gegenüberliegenden Regal ein Häschen geschnappt und knuddelte es grad innig und ausführlich. Ich guckte wohl ziemlich verdattert denn als sie mich ansah lachte sie noch mehr. Und sie hielt das Häschen FEST! Keine Chance es ihr wieder abzunehmen. Im Regal lagen noch andere Tiere, hab ich ihr gezeigt, NEIN kein einziges guckte sie an, nur dieses Häschen. Also gut, haben wir es mitgenommen. An der Kasse noch ein kurzer Kampf, sie wollte es partout nicht aufs Förderband legen und gab es nur für ca. 2 sec. aus der Hand damit die Verkäuferin es einscannen durfte. Tja und seitdem gibts mein Kind nur noch samt Hase!! Echt erstaunlich. Alle Tiere und Schmusetücher (damit sind wir zur Geburt überschüttet worden) liegen völlig uninteressant in div. Ecken rum, Julia wußte noch nie was damit anzufangen. Aber dieses Häschen herzt sie und knuddelt sie und und und.... Sogar Mittagsessen nur damit. Auch eingeschlafen ist sie damit. Jetzt hab ichs ihr geklaut (sie schläft) und es wird einer gründlichen Waschung unterzogen ;-). Ich hoffe es ist trocken bis sie wieder aufwacht ;-)
Ach ja, Bild vom schlafenden Kind samt Beschützer-Hase im Profil. Haben Eure Kids auch ein Lieblingstier?
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Oh, ist Sie süüüß!!!!
Nein, meine Vanessa hat noch kein Lieblingstier :-) Sie hat ein Bär, eine Puppe und ein Tausendfüßler mit dem Sie gerne Spielt. Vielleicht muss ich auch mit ihr zusammen einkaufen gehen ;-)
LG Claudia

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Hallo Claudia,
Deine Vanessa ist aber auch ein richtiger Sonnenschein! Weißt was ich gern mach? Das 1. Foto und das letzte Foto in den Profilen vergleichen.. Es ist doch wahnsinn wie sie sich entwickeln, gell?
Tja, das mit dem einkaufen.. Bin gespannt was sie in nächster Zeit noch so unbedingt alles haben will ;-))).
LG
Tanja

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Ja, Du hast Recht! Ich staune auch jeden Tag wie groß Sie ist und wie viele Sachen machen und verstehen kann! Vor 8 Monate war so Hilflos und jetzt ist manchmal ne kleine Dickkopf die schon zeigen kann wenn ihr etwas nicht passt :-)))
LG Claudia

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Hallo Tanja,
also das finde ich ja eine richtig süße Geschichte :-))). Fetzt!!!
Ich versuche schon die ganze Zeit, Anton ein Sigikid-Schäfchen schmackhaft zu machen, manchmal freut er sich auch drüber, aber so eine richtige Liebe ist das zwischen den beiden auch noch nicht geworden. Bin mal gespannt, wann er sich mal für ein Tierchen entscheidet :-).
LG
Anne

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))

Das finde ich richtig schoen. So finden sich Freunde fuers Leben :-)
Kleiner Tipp, kauf noch einen zweiten solchen Hasen, falls diesem irgendwas passiert. Ist zwar unromantisch, aber kann viele Traenen ersparen :-)
LG
Berit

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))

Ui,
danke für den Tip! Werd ich morgen gleich machen! Stimmt, ich hatte selbst als Kind einen kleinen blauen (!!) Esel. Den hab ich heiß und innig geliebt. In Italien ging er verloren, das weiß ich noch, obwohl ich ca. 3 Jahre alt war! Das hat mir damals den Urlaub "versaut"... ;-))
LG
Tanja

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Hallo Tanja,
das ist ja ein süße "Geschichte"! Lena hat mehrere Lieblingstiere. Zum Schlafen 2 Hunde, die immer links und rechts unter der Backe liegen, im Wohnzimmer einen "Bodo" (kommt von Borussia Dortmund, ist ein Vieh -keine Ahnung was- mit Trikot von Borussia, haben uns Freunde geschenkt, obwohl wir keine Fans sind ;) ) und noch einen Schmusetuch-Hasen. Aber auch sonst haben wir noch alles voller Tiere. Sie soll sich später selbst aussuchen, was sie davon haben will und was nicht. Werde aber in Zukunft einen großen Bogen um solche Regale machen, nicht daß es mir geht wie Dir und ich nachher nochmehr davon habe... !
LG; Manu

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

jau sein Baerle, ist ein schmusebaerle mit einer kleiner rassel drinnen ohne dieses wird net eingeschlafen, es ist total versifft ( nicht wirklich ;-) ) aber ich darf es net entfernen wenn er das nicht hat dann schlaeft er net und manchmal wenn er sauer is wird seine wut an ihm ausgelassen
LG Claudia

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

Hi Landei,
uui, wie süüüüüß!
Mika hat leider noch kein Lieblingskuschelteil! :-( Aber auch wir waren heute zum ersten Mal einkaufen und er hat im Kindersitz im Wagen gesessen! War schon witzig! *ggg*
GLG
Mona

Re: Julia hat sich heute ein Häschen geshoppt ;-))))

ist ja echt voll knuffig. So gehen halt die Geschmäcker auseinander und Eure Lütte hat jetzt halt selbst entschieden, was ihr gefällt. Sooo ein Lieblingstier haben wir noch nicht, das Interesse wechselt immer mal zwischen verschiedenen. Aber so weit wie ihr zum Selbershoppen sind wir mit unseren 7 Monaten noch nicht. Ich finds echt goldig! LG Netty + Frauke

ja,einen potthäßlichen Pinguin o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen