Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!
nachdem sie die letzten Tage eifrig die ersten Schrittchen übte, gestern dann ca. 6 m allein geschafft hat, ist sie vorhin vom Kinderzimmer bis zur Küche gelaufen, nur einmal kurz im Wohnzimmer an der Wand angehalten und weiter gins. Das sind ca. 12 m. Kürzere Strecken macht sie jetzt auch immer auf 2 Beinen und nicht mehr mit Allradantrieb ;-))).
Ich freu mich total, vorallem weil sie sich ja mit mobilem immer viel Zeit gelassen hat (1x drehen mit 7 Monaten, Krabbeln mit 11 Monaten...).
LG
Tanja + schlafendes Rennmäuschen Julia 1 Jahr+3Wochen
Glückwunsch :-)) o.T.
Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!
LG Tina
alles gute. da brauchst du nicht mehr so viele hosen waschen *GG*
pascal hält noch wacker seinen 5 schritte rekord. er ist aber auch immer noch krank und da ist er sowieso schon zu schwach um viel zu krabbeln. er möchte den ganzen tag kuscheln und schlafen.was er auch darf, mami kuschelt ihn soooo gerne. ich hoffe das es ihm bald besser geht. er hat warscheinlich rotaviren.
lg silke
oooh, dann mal gute Besserung dem kleinen Schatz! Rotaviren sind alles andere als lustig :-((((((((.
LG
Tanja
Herzlichen Glückwunsch!
Pass nur auf - bald ist sie schneller als du ;-) - ich sprech da aus Erfahrung *ggg*
GLG Petra
das ist ja super. Lorenz ist mittlerweile kaum noch krabbelnd unterwegs. Allerdings mag er auch nicht mehr im Kinderwagen sitzen, sondern will laufen. Dorthin, wo er will. Ist etwas anstrengend. Weit kommt man nicht mehr, weil jeder Stein mitgenommen wird.
Hach ja, wie schön waren doch die Krabbelzeiten.
Liebe Grüße und fröhliches hinterherlaufen. Silke
mein Glückwunsch ! Das ging ja jetzt echt fix, was? Na dann sei froh, daß Du schon reichlich Schuhe geshoppt hast ;-) Wünsche immer "GutLauf" und präzises Gleichgewicht ,-) LG KAtrin mit Nele, die wohl noch in ihren krabbelpuschen zur Schule krabbelt ;-))
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen