Suchen Menü

Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

Hallo,
nachdem sie die letzten Tage eifrig die ersten Schrittchen übte, gestern dann ca. 6 m allein geschafft hat, ist sie vorhin vom Kinderzimmer bis zur Küche gelaufen, nur einmal kurz im Wohnzimmer an der Wand angehalten und weiter gins. Das sind ca. 12 m. Kürzere Strecken macht sie jetzt auch immer auf 2 Beinen und nicht mehr mit Allradantrieb ;-))).
Ich freu mich total, vorallem weil sie sich ja mit mobilem immer viel Zeit gelassen hat (1x drehen mit 7 Monaten, Krabbeln mit 11 Monaten...).
LG
Tanja + schlafendes Rennmäuschen Julia 1 Jahr+3Wochen
Bisherige Antworten

Glückwunsch :-)) o.T.

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

Das ist ja toll! Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus! :o) Tolles Gefühl, nicht? :o)
LG Tina

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

hallo tanja,
alles gute. da brauchst du nicht mehr so viele hosen waschen *GG*
pascal hält noch wacker seinen 5 schritte rekord. er ist aber auch immer noch krank und da ist er sowieso schon zu schwach um viel zu krabbeln. er möchte den ganzen tag kuscheln und schlafen.was er auch darf, mami kuschelt ihn soooo gerne. ich hoffe das es ihm bald besser geht. er hat warscheinlich rotaviren.
lg silke

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

Hallo Silke
oooh, dann mal gute Besserung dem kleinen Schatz! Rotaviren sind alles andere als lustig :-((((((((.
LG
Tanja

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

Suuuuper!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Pass nur auf - bald ist sie schneller als du ;-) - ich sprech da aus Erfahrung *ggg*
GLG Petra

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

Hallo Julia,
das ist ja super. Lorenz ist mittlerweile kaum noch krabbelnd unterwegs. Allerdings mag er auch nicht mehr im Kinderwagen sitzen, sondern will laufen. Dorthin, wo er will. Ist etwas anstrengend. Weit kommt man nicht mehr, weil jeder Stein mitgenommen wird.
Hach ja, wie schön waren doch die Krabbelzeiten.
Liebe Grüße und fröhliches hinterherlaufen. Silke

Re: Julia gehört jetzt zu den Rennmäusen!!!!!!

HUHU Tanja,
mein Glückwunsch ! Das ging ja jetzt echt fix, was? Na dann sei froh, daß Du schon reichlich Schuhe geshoppt hast ;-) Wünsche immer "GutLauf" und präzises Gleichgewicht ,-) LG KAtrin mit Nele, die wohl noch in ihren krabbelpuschen zur Schule krabbelt ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen