Suchen Menü

Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe zwar erst Mitte Juli 04 Termin *fernglas*, würde aber total gerne noch ein paar Winterzwerg-Klamotten kaufen.
In Kleinstgrößen (bis ca 1 Jahr) bekomme ich alles geliehen, aber die Sachen danach, da wächst das Kind ja nicht so schnell raus, oder? Und der letzte SSV unseres Lebens :-B
Wie groß sind eure +-Juli-Kinder in diesem Winter?
Viele Grüße von der noch-nicht-sehr-kugeligen kazita
Bisherige Antworten

Re: Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?

Hallo!
Also meine Tochter ist wohl sehr groß, denn sie trägt 92! Ich glaube so im Schnitt tragen die Kids hier 80 / 86. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich! Stella hat z.B. nur sage und schreibe 4 (!!!!) Wochen in 74 reingepasst! Und das nach dem ich eine komplette Ausstattung gekauft habe *gg*!
LG und schöne Kugelzeit Yvonne

Re: Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?

Hallo!
Also meine tochter jule trägt z.Z. größe 86 ... die nächste größe (92) ist ihr noch viel zu groß ...
LG und eine schöne restschwangerschaft wünscht tessa+jule *20.07.02

Re: Juli_Mums: wie groR? sind eure Zwerge jetzt?

Hi, also bei uns ist es so, das die Hosen immer eine
Nummer kleiner sind als die Oberteile. Also im
Moment: Hosen 80/86, Oberteile 86/92. Meine Tochter
ist jetzt 18 Monate und ca. 84 cm gross. Ich habe die
Oberteile lieber ein bisschen gr?sser als so eng. Alles
Gute noch f?r die SS! Geniess diese Zeit! LG Kr?mel

Julian,16.7. ist 85 cm groß o.T.

Re: Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?

Also ich würde von so einem weit entfernten Vorkauf dringend abraten!!! Kinder wachsen so unterschiedlich und in Schüben, Kleidung kann ganz unterschiedlich ausfallen. Und wenn Du Pech hast, passt der tolle Schneeoverall im Sommer krass ausgedrückt. Mit dem SSV würde ich mir da keine Panik machen. Sonderangebote und Rabattaktionen wird es auch in Zukunft geben. Und bei ebay ist sozusagen immer Schlussverkauf. Nach ein paar voreiligen Käufen, die dann nicht mehr gepasst haben als es an der Zeit war, kaufe ich immer nur noch die Sachen, die wir in dem Moment gerade brauchen, dann weiß ich aber auch, dass sie passen.
LG, Anja und Zoe Amelie (*30.07.2002, derzeit Größe 80/86 außer Strumpfhosen 74/80)

Re: Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?

Hallo Kazita.
Yasmin trägt derzeit Größe 86/92. Darauf festlegen, ob deine Maus auch diese Größe trägt, würde ich mich nicht. Aber mit Größe 80/86 wirst du sicher auf der richtigen Schiene bleiben. :)
Übrigens, das die Kinder dann langsamer wachsen stimmt schon. Denn man muss nur noch aller 4-6 Monate Sachen kaufen, anstatt aller 3! ;)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen