Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?
ich habe zwar erst Mitte Juli 04 Termin *fernglas*, würde aber total gerne noch ein paar Winterzwerg-Klamotten kaufen.
In Kleinstgrößen (bis ca 1 Jahr) bekomme ich alles geliehen, aber die Sachen danach, da wächst das Kind ja nicht so schnell raus, oder? Und der letzte SSV unseres Lebens :-B
Wie groß sind eure +-Juli-Kinder in diesem Winter?
Viele Grüße von der noch-nicht-sehr-kugeligen kazita
Re: Juli_Mums: wie groß sind eure Zwerge jetzt?
Also meine Tochter ist wohl sehr groß, denn sie trägt 92! Ich glaube so im Schnitt tragen die Kids hier 80 / 86. Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich! Stella hat z.B. nur sage und schreibe 4 (!!!!) Wochen in 74 reingepasst! Und das nach dem ich eine komplette Ausstattung gekauft habe *gg*!
LG und schöne Kugelzeit Yvonne
Also meine tochter jule trägt z.Z. größe 86 ... die nächste größe (92) ist ihr noch viel zu groß ...
LG und eine schöne restschwangerschaft wünscht tessa+jule *20.07.02
Re: Juli_Mums: wie groR? sind eure Zwerge jetzt?
Nummer kleiner sind als die Oberteile. Also im
Moment: Hosen 80/86, Oberteile 86/92. Meine Tochter
ist jetzt 18 Monate und ca. 84 cm gross. Ich habe die
Oberteile lieber ein bisschen gr?sser als so eng. Alles
Gute noch f?r die SS! Geniess diese Zeit! LG Kr?mel
Julian,16.7. ist 85 cm groß o.T.
LG, Anja und Zoe Amelie (*30.07.2002, derzeit Größe 80/86 außer Strumpfhosen 74/80)
Yasmin trägt derzeit Größe 86/92. Darauf festlegen, ob deine Maus auch diese Größe trägt, würde ich mich nicht. Aber mit Größe 80/86 wirst du sicher auf der richtigen Schiene bleiben. :)
Übrigens, das die Kinder dann langsamer wachsen stimmt schon. Denn man muss nur noch aller 4-6 Monate Sachen kaufen, anstatt aller 3! ;)
LG Tina mit Yasmin *30.07.02
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen