Suchen Menü

Juli´s Lieblingsessen

Hallo Mädels,
ich wollte euch mal eben daran teilhaben lassen, was ich Julian gestern und heute gekocht habe. Es hat ihm supergut geschmeckt!
Gestern gab es eine Art Bolognese:
ich habe Möhren, eine Stange Lauch und Tomaten gedünstet. Spaghetti klein gemacht, und gekocht. Dann habe ich das Gemüse ein wenig püriert, etwas gesalzen, ein bisschen Basilikum hinzugefügt, und eine halbe Mozzarelle reingeschnitten. Hmmmm...das hat Juli echt geschmeckt!
Heute gab es Möhren und Kürbis gedünstet. Auch nur ein wenig püriert. Dann auch gesalzen, und etwas Petersilie hinzu. Als Beilage habe ich Ebly im Kochbeutel gekocht, und dann untergemischt. Fand er auch total super! LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Juli´s Lieblingsessen

Hi Karine,
mensch, da klingt so lecker *lechz* (für mich ;-))))
Aber Paula kann ich mit nix kommen, was Möhren enthält.
Sie ist ein totaler Fleisch- und Wurstfan *g* und ich bin
Vegetarierin, muss mich da ganz schön umstellen ;-)
Achja, das war gerade eine Sinnlos-Antwort ...
LG Ludi

@Ludi

Hi Ludi,
macht ja nichts! War ja auch ein Sinnlosposting *g*
Juli isst kaum Fleisch. Wurst hat er bisher noch nicht gegessen. Und Fleisch gibt es auch immer seltener. Vielleicht 1-2 Mal die Woche. Das liegt aber auch daran, dass wir nicht die großen Fleischesser sind. Wurst gibt es bei uns gar nicht, und Fleisch auch nur selten. LG Karine

@Karine

Hi Karine,
naja, ich bin halt froh, wenn Paula überhaupt was isst. Und da sie
jetzt an der Wursttheke immer öfter das berühmte Scheibchen
Wurst bekam und es gierig verschlungen hat, dachte ich, ich kauf
mal welche als Brotbelag... Ansonsten gibts hier kaum Fleisch, da
ich halt keines esse ;-) aber ich will es weder meinem Mann noch
meiner Tochter vorenthalten.
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen