Juhuuuuuuuuuu ich freu mich sooooo :-)))
Aaaaalso...unser Großer hat am 13. Februar Geburtstag. Er wünscht sich seit er sprechen kann nicht sehnlicher als mal mit uns zu fliegen (wir sind das letzte Mal geflogen als wir noch kinderlos waren).
Und nun machen wir ihm eine MEGAFETTE Überraschung!
Am 12.2. fliegen wir Morgens nach Paris und am nächsten Tag, seinem Geburtstag am Nachmittag wieder zurück.
Wir werden dann schön durch die Lüfte schweben...dann durch Paris bummeln...schön ins Hotel...am nächsten Morgen dann ein Happy Birthday Frühstück und ein paar Geschenke und dann wieder gen Heimat.
Zu Hause lassen wir dann von der Oma in der Zwischenzeit seinen Geburtstagstisch decken mit all seinen Geschenken. Man der wird sich so RIIIIESIG freuen!!
Natürlich werden wir ihm erst am Flughafen sagen was wir vorhaben :-)))))))))
Tja, Cedriks erster Flug, Fionns erster Flug...ich freu mich soooo das das geklappt hat!!
Liebe Grüsse
Mel
Re: Wow, hört sich ja wirklich super an!
Ich wünsche euch dann schon mal einen GUTEN FLUG und natürlich eine wunderschöne Zeit in Paris. Und Cedrik einen superschönen Geburtstag. Den wird er bestimmt haben...
Liebe Grüsse,
Mele
Re: Juhuuuuuuuuuu ich freu mich sooooo :-)))
Wünsch euch vieren gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!! Aber den werdet ihr sicher haben!
Tolle Überraschung für Cedric!
LG Mona
Re: Boah, super Geschenk!
Supi!!!!
Du berichtest hoffentlich...?!
LG, Manu
Hab zwar nicht Geburtstag, aber nehmt ihr mich...
LG Alba
lg. uta
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen