Juhuuuu - Urlaub gebucht!!!
Ab nächsten Montag hat ja mein Liebster für drei Wochen Urlaub!
Wir haben jetzt für die zweite Urlaubswoche endlich was gefunden und gebucht!
Ein supertolles Wellnesshotel mitten im Grünen im Bayerischen Wald! Direkt an der Tschechischen Grenze.
Sooo schön! Mit großer Bäderlandschaft und der Möglichkeit sich von einem Masseur gründlich verwöhnen zu lassen.
Ein Kinderbuffet haben die auch! Wir haben dort kein Hotelzimmer sondern ein Appartement mit zwei Zimmern und Küche. So können wir auch mal was selber kochen.
Allerdings bleiben wir leider nur 4 Tage, weil das sonst so teuer wäre. Aber das ist besser als garnichts und ein bisschen verwöhnen tut ja auch gut.
Und wenn wir dann wieder kommen, dann haben wir den nächsten FA-Termin mit großem Organ-Ultraschall *freu* - vieleicht sehen wir dann, ob Johanna große Schwester oder großer Bruder wird *ggg*
Liebe Grüße
Steffi (kurz vorm Bergfest) und Johanna
Re: Juhuuuu - Urlaub gebucht!!!
sagst Du mir bitte schnell welches Hotel ihr habt? Wir wohnen garnicht so weit weg vom Bayr. Wald und wollen da ein verlängertes WE verbringen, bin aber noch auf der Suche!
Danke,
Tanja
Re: Juhuuuu - Urlaub gebucht!!!
wir fahren in das "Burg Hotel" in Neukirchen b. Hl.Blut.
unter Mihag-berlin (www. und .de) findest du einen Button mit Burg Hotel am Hohen Bogen. Das ist es dann auch schon.
Mihag ist der Betreiber.
Viele liebe grüße und ein schönes verlängertes WE.
Steffi
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen