Suchen Menü

Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

Und Eriks Fahrrad wurde gebracht. *megeafreu*
Guten Morgen euch allen. *in die Runde winkt*
Dafür haben sich die 120 Bärchen gelohnt zu sammeln.
Ich freu mich so... das Fahrrad kriegt Erik dann zum Geburtstag (14.12.) oder vielleicht doch zu Weihnachten ?
Er stand da als die Post kam. Draussen auf dem Karton ist auch riesengroß ein Fahrrad zu sehen und er strahlte übers ganze Gesicht. "Mama, Fachad!" ;) *schmelz*
Naja, ich wollt mich nur mal hier freuen. *hibbelhüpf*
Fällt auch in die Kategorie: EPDDWNB
Winke
Sam
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

wir warten gespannt auf die legoeisenbahn.
wie lange habt ihr denn warten müssen??
lg.uta

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

Hallo Uta,
wir haben fast 2 Monate gewartet. Also recht lange. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wann ich das Heftchen abgeschickt habe aber so ungefähr 6-8 Wochen ist´s auf jeden Fall her.
Ich drück euch die Daumen dass es noch vor Weihnachten klappt.
Winke
Sam

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

Hallo Sandra,
Pampers ist ganz schön fix mit der Lieferung, hm? Ich stand erstmal total vor dem Postboten und hab gefragt, ober auch richtig sei, als er mit einem großen Paket kam. Als ich es dann ausgepackt hab, fiel mir erst auf, das es Yasmin 2-1 Lauflernhilfe war. *lach* Sie hat sich dann aber auch so doll gewundert und gefreut wie ich! :o)
Viel Spaß mit dem 'Fachad'! :o)
LG Tina

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

Hi Sam, das ist doch schön - leuchtende Kinderaugen ;-))) Da hast Du bestimmt ewig für gesammelt... Bei mir sind die meisten Bärchen leider bisher in den Müll gewandert, aber seit kurzem sammel ich dann auch... LG und viel Spaß mit dem Fahrrad... Christine

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

Hallo Christine,
ich hab nen gutes Jahr gesammelt aber bei 2 Wickelkindern kommen ne menge Feuchttücher und Windeln zusammen. *g*
Und ja... Eriks Augen haben geleuchtet. Der wollte so schnell zum Karton dass er hingefallen ist. :) Über die eigenen Füsse gestolpert. Später hat Lina dann auch was vom Fahrrad. Ich tät gern Fotos machen aber die Digi-Cam hat mein Mann mitgenommen. *seufzt*
Danke für die Wünsche.
Winke
Sam

Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)

hallo sandra,
heut war der postmann auch bei uns...nett das du ihn so schnell vorbei geschickt hast ;-))
wir haben somit nur eine woche gewartet...!!!
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen