Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)
Guten Morgen euch allen. *in die Runde winkt*
Dafür haben sich die 120 Bärchen gelohnt zu sammeln.
Ich freu mich so... das Fahrrad kriegt Erik dann zum Geburtstag (14.12.) oder vielleicht doch zu Weihnachten ?
Er stand da als die Post kam. Draussen auf dem Karton ist auch riesengroß ein Fahrrad zu sehen und er strahlte übers ganze Gesicht. "Mama, Fachad!" ;) *schmelz*
Naja, ich wollt mich nur mal hier freuen. *hibbelhüpf*
Fällt auch in die Kategorie: EPDDWNB
Winke
Sam
Re: Juhuuuu Juhuuu - Die Post von Pampers war da :)
wie lange habt ihr denn warten müssen??
lg.uta
wir haben fast 2 Monate gewartet. Also recht lange. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wann ich das Heftchen abgeschickt habe aber so ungefähr 6-8 Wochen ist´s auf jeden Fall her.
Ich drück euch die Daumen dass es noch vor Weihnachten klappt.
Winke
Sam
Pampers ist ganz schön fix mit der Lieferung, hm? Ich stand erstmal total vor dem Postboten und hab gefragt, ober auch richtig sei, als er mit einem großen Paket kam. Als ich es dann ausgepackt hab, fiel mir erst auf, das es Yasmin 2-1 Lauflernhilfe war. *lach* Sie hat sich dann aber auch so doll gewundert und gefreut wie ich! :o)
Viel Spaß mit dem 'Fachad'! :o)
LG Tina
ich hab nen gutes Jahr gesammelt aber bei 2 Wickelkindern kommen ne menge Feuchttücher und Windeln zusammen. *g*
Und ja... Eriks Augen haben geleuchtet. Der wollte so schnell zum Karton dass er hingefallen ist. :) Über die eigenen Füsse gestolpert. Später hat Lina dann auch was vom Fahrrad. Ich tät gern Fotos machen aber die Digi-Cam hat mein Mann mitgenommen. *seufzt*
Danke für die Wünsche.
Winke
Sam
heut war der postmann auch bei uns...nett das du ihn so schnell vorbei geschickt hast ;-))
wir haben somit nur eine woche gewartet...!!!
lg.uta
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen