Juhuuu sie wird 'ne Dickmadam!
Wurde auch Zeit. Ich mein, mit zwei Monaten... jetzt hör ich hoffentlich auch kein "die ist aber noch klein" mehr.
Grundgütiger... diese doofen Leute... es ist so süß, sie ist richtig mopplig, hat Speckrollen an den Beinen bekommen und der Po wird auch immer dicker (zu Ollis Freude der Mädchen mit dicken Pos besonders mag!) - HA! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Schüss
Lilli
Re: Juhuuu sie wird `ne Dickmadam!
"die is aber noch klein" *LOOOOL*
*michpfeifendindieeckesetz* :-)
Man ich bin soooo alle...Fionn hat mich heute echt geschafft.
Wir sind vorhin sogar noch mit Glückskäfer spazieren gegangen damit er endlich Ruhe findet-hat er auch-bis wir wieder zu Hause waren.
Dank Zäpfchen kann er jetzt endlich schlafen der Arme...und ich hoffentlich auch :-)
Wünsche Dir eine schöne Nacht!
LG Mel
Haaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuperluuuuuuuustig! *bäh!*
Stella pennt jetzt seit sechs Stunden, ich glaub daß meine Nacht nicht besonders ruhig wird. Wassn für Zapfen?
LG Lilli
ps.: Auch gute Nacht!
Äääh viburcol-Zäpfchen...rein pflanzlich-ohne Nebenwirkungen. Kennste die?
Sind echt super wenn Babys keine ruhe finden und auch wenn sie Fieber haben oder Zahnen und so. Bei Cedrik waren sie damals unsere Rettung, denn er hatte doch so starke Koliken.
Fionn hat sie heute das erste Mal bekommen.
LG Mel
LG Lilli
ja die sind rezeptfrei und hat jede Apotheke.
Die sind auch kleiner als normale Zäpfchen. Wenn Du schön Creme ranmachst, dann flutschen die fast von alleine. Nur nicht vergessen danach die kleinen Pobacken etwas zusammenzudrücken, sonst hast Du das Ding gleich wieder auf dem Wickeltisch :-)
LG Mel
Herzlichen Glückwunsch!
:-)
Dafür finde ich es langsam echt schwer, den Kleinen rumzutragen. Da fallen einem ja die Arme ab! Ich vermute, Jakob wiegt jetzt 6 Kilo (mindestens). Puh, da sieht man vielleicht Speckrollen!
LG,
Cundrie mit Jakob (8 Wochen)
Re: Herzlichen Glückwunsch!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen