Suchen Menü

Juhuuu sie wird 'ne Dickmadam!

Mein kleiner Windelpupser hat nach meinem Jammerposting letzte Woche jetzt 200 Gramm zugenommen, wiegt nun 3.860 Gramm und passt KONKRET in 56!
Wurde auch Zeit. Ich mein, mit zwei Monaten... jetzt hör ich hoffentlich auch kein "die ist aber noch klein" mehr.
Grundgütiger... diese doofen Leute... es ist so süß, sie ist richtig mopplig, hat Speckrollen an den Beinen bekommen und der Po wird auch immer dicker (zu Ollis Freude der Mädchen mit dicken Pos besonders mag!) - HA! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Schüss
Lilli
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu sie wird `ne Dickmadam!

Hey Lilli,
"die is aber noch klein" *LOOOOL*
*michpfeifendindieeckesetz* :-)
Man ich bin soooo alle...Fionn hat mich heute echt geschafft.
Wir sind vorhin sogar noch mit Glückskäfer spazieren gegangen damit er endlich Ruhe findet-hat er auch-bis wir wieder zu Hause waren.
Dank Zäpfchen kann er jetzt endlich schlafen der Arme...und ich hoffentlich auch :-)
Wünsche Dir eine schöne Nacht!
LG Mel

Huhu!
Haaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa suuuuuuuuuperluuuuuuuustig! *bäh!*
Stella pennt jetzt seit sechs Stunden, ich glaub daß meine Nacht nicht besonders ruhig wird. Wassn für Zapfen?
LG Lilli
ps.: Auch gute Nacht!

*schmeissmichwech* :-)))
Äääh viburcol-Zäpfchen...rein pflanzlich-ohne Nebenwirkungen. Kennste die?
Sind echt super wenn Babys keine ruhe finden und auch wenn sie Fieber haben oder Zahnen und so. Bei Cedrik waren sie damals unsere Rettung, denn er hatte doch so starke Koliken.
Fionn hat sie heute das erste Mal bekommen.
LG Mel

Sind die rezeptfrei? Und bringst Du das, die da mit dem Finger reinzustecken? Da hab ich nämlich echt Panik vor, vor dem ersten Zapfen *bibber*
LG Lilli

Moin Lilli,
ja die sind rezeptfrei und hat jede Apotheke.
Die sind auch kleiner als normale Zäpfchen. Wenn Du schön Creme ranmachst, dann flutschen die fast von alleine. Nur nicht vergessen danach die kleinen Pobacken etwas zusammenzudrücken, sonst hast Du das Ding gleich wieder auf dem Wickeltisch :-)
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch!

Hihi, da wiegt sie jetzt 20 g weniger als unser Dickmops bei der Geburt.
:-)
Dafür finde ich es langsam echt schwer, den Kleinen rumzutragen. Da fallen einem ja die Arme ab! Ich vermute, Jakob wiegt jetzt 6 Kilo (mindestens). Puh, da sieht man vielleicht Speckrollen!
LG,
Cundrie mit Jakob (8 Wochen)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Boah! Da freu ich mich noch ne Weile, glaub ich *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen