Suchen Menü

Juhuu, heute 7. Monat !

Hallo,
ab heute beginnt der 7. Monat, wie die Zeit vergeht. Meine Kleine ist putzmunter, aber leider habe ich immer solche Bauchschmerzen. Es ist als ob sich alles zusammenzieht und der Bauch wird ganz hart. Ich mache schon ein bißchen Sorgen ob ich deshalb zum Arzt gehen sollte. Mein nächster Termin wäre erst am 07.05. LG Sissi 25 SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhuu, heute 7. Monat !

Hallo Sissi,
ich gratuliere Dir,wieder mal ein Monat "geschafft":o)))
Ich bin jetzt in 25+4 und warte schon auf den 8.Monat*g*
Irgendwie kann man das dann jetzt schon nihct mehr abwarten,was?
Das mit dem harten Bauch habe ich auch ab und zu,das ist eigentlich nihct weiter schlimm,auch das Ziehen habe ich öfters,so etwa alle 5 Tage mal für ein paar Stunden,aber nicht in Verbindung mit demharezn bauch.meiner Meinung nach reicht der Termin,aber bevor Du Dir zuviele Sorgen machst,ruf doch mal an,die werden dich schon beruhigen könne:o)
LG Ela

Re: Juhuu, heute 7. Monat !

salut,
herzlichen glückwunsch erstmal :-)
also bei hartem bauch war hier bisher immer das genannte mittel
1. magnesium
2. stop dem stress - ruhe, entspannung, sich was gutes tun!
wenn das beides nichts hilft: zum arzt, sonst m. E. nicht nötig, tut halt manchmal weh. wenn du dir einfach zu sehr einen kopf machst, geh halt sicherheitshalber zum arzt, damit er dich beruhigt ;-)
LG gonschi

Re: Hallo Ihr beiden

Danke für die beruhigenden Worte. Es ist nur so, daß ich schon seit Beginn der SS 2 und seit zwei Monaten 3 Magnesium am Tag nehme und dieses Ziehen an einem Tag sehr oft kommt. Ich glaube ich werde mal dort anrufen, bevor ich mich verrückt mache. GLG Sissi 25 SSW PS. Was bekommt Ihr denn ? Mädel oder Bube ?

Re: Hallo Du eine:o)))

Hallo Sissi,
wir bekommen einen Jungen,somit haben wir im Sommer ein gemischtes Doppel,da wir schon eine Tochter von 6-fast 7 jahren haben:O))))
Ich hoffe,es geht Dir jetzt besser,und Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen drum zu machen,ich hatte das Ziehen heute auch wieder ein paarmal.
Ich musste für 8 Tage das Mg auch 3x2 nehmen,ich bekomme Magnesium Verla N,was nimmst Du?Sidn das Dragees oder Pulver?
LG Ela 25+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen