Suchen Menü

Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Hallo,
ich wollte Euch nur mal sagen, wie sehr ich mich freue! -Endlich kann ich anfangen mich zu freuen - hoff ich - die ersten 12 Wochen waren die Hölle - Ich habe heute zum ersten Mal selber einen Ultraschall gemacht (arbeite beim Internisten) und hab es auch gleich auf Anhieb gefunden. Im ersten Moment hatte ich schon ein komisches Gefühl weil es sich gar nicht bewegt hat und irgendwie ausgestreckt auf dem Rücken gelegen hat, das Herz habe ich nämlich auch nicht schlagen sehen. Jedenfalls hat es wohl meine Aufregung gespürt und hat dann mächtig angefangen zu zappeln. Nach ein paar Minuten hat es mir dann einfach den Hintern hingehalten. Dann hab ich es in Ruhe gelassen. Es ist ein viel intensiveres Gefühl allein zu sein, so ohne FA dabei. Ich bin so überwältigt - wollte Euch dran teilhaben lassen.
LG Megan 12+5
Bisherige Antworten

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Huhu Megan!
....hab wohl soeben festgestellt, dass ich doch den falschen Job hab :-) Machst Du das jetzt öfters und hast Dus Dir ausdrucken lassen?
LG,Sylvie

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Hallo,
natürlich juckt es mir in den Fingern immer wenn ich Zeit habe mal nachzuschauen. Leider ist unser Drucker am US Gerät defekt und den Videorecorder hat mein Chef mitgenommen. Dann hätte ich das auf Video aufnehmen können. Ich hoffe er bringt ihn bald wieder mit dann hab ich das Kleine auf Band. Naja - alles Gute Dir. Megan

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Hat er den Recorder mitgenommen damit Du keinen 6oMin. Videofilm drehst und unter die Filmer gehst oder ihm womöglich Konkurenz machst ;-)
Wünsch dir jedenfalls viel Freude mit dem Kleinen.
Alles Liebe, Sylvie

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Nein, den brauchte er leider mal zu Hause. Außerdem weiß er ja nicht dass ich Baby TV mache. *g* Habe mir gerade Dein US Bild angeschaut. War das Vaginal oder über Bauchdecke. Is echt Klasse geworden! LG Megan

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

...Dein Chef hat keine Ahnung?
(Das Bild wurde vaginal aufgenommen...
Ist nun mein absolutes Lieblingsphoto!!!
Guckst Du auch den Bericht auf Vox?
Wüsste nämlich gerne wie lang das geht.
Muss früh raus *gäääähn*
LG,Sylvie

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

Natürlich weiß mein Chef, dass ich schwanger bin aber nicht was ich in der Mittagspause mit dem US Gerät mache hihi.
Leider hat mein Fa beim letzten mal kein Bild ausgedruckt, das wär fast genauso schön geworden. Naja, vielleicht krieg ich nächste Woche eins, das letzte ist nämlich aus der 9ssw.
Schaue auch den Bericht geht bis 22.10Uhr. Viel Spass dabei!
LG Megan

Re: Juhuu-hab mein Baby selbst im US gefunden!

...bist Du auch bei Deinem Chef in Behandlung?
Oder war das nicht ne internistische Praxis?HÄ?
Ich kann mir immer ÜBERHAUPT NICHT ERKLÄREN, WARUM DIE ÄRZTE die BILDER NICHT AUSDRUCKEN (wenn schon denn schon)Und überhaupt müsste ihnen doch eigentlich klar sein, wie wichtig sie sind für uns, oder? Mein Arzt rückte das Bild auch erst raus, als ich nochma vooooorsichtig nachhakte:
"WIE GROSS ISSES NOCH?" Gott sei dank hat er meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstanden :-)
Viel Spass beim Fernsehen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen