Suchen Menü

Juhujetzt gehöre ich auch hierher !!!!!!!!!!!! :)

Seit geste gehöre ich auch hierher. Der Test war positiv.Entlich nach fast 2 Jahren hat es geklappt. Ich kann mein Glück kaum fassen, habe aber Angst, daß etwas schief geht. Hatte schon zweimal sehr früh eine Fehlgeburt und reagiere jetzt natürlich bei jedem Ziehen im Unterleib panisch. Reagiere ich da jetzt über ???
Wer hatte auch schon mal eine Fehlgeburt und ist jetzt sehr ängstlich???
Wiebke
Bisherige Antworten

Re: Juhujetzt gehöre ich auch hierher !!!!!!!!!!!! :)

Hallo Wiebke,
ich hatte vor fast genau einem Jahr eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Bin jetzt nach einem Jahr endlich wieder schwanger und habe wahnsinnige Angst, das Baby wieder zu verlieren. Hatte am Mittwoch Schmierblutungen. War aber nichts beunruhigendes. Muss jetzt Gelbkörperhormone nehmen und am Freitag wieder zum Arzt. Jetzt renne ich bei jedem Ziehen und Stechen auf die Toilette und sehe nach, ob alles i. O. ist. Bis jetzt ist es das auch. Hast Du auch so viel Stechen und Ziehen ? Ich denke, dass es dazugehört und nichts zu sagen hat. Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die nächsten 9 Monate und drück Dich. Ich hoffe wir hören noch mal voneinander.
Liebe Grüße
Michelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen