Suchen Menü

Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

Bisherige Antworten

Re: Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

Bin ich doof!
Wollte Euch nur mitteilen, daß Tamina's erstes Zähnchen heute durchgebrochen ist. Freu!!!
LG
Anke (die ganz am stolzesten ist)

Re: Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

Das ist ja supi! Sag mal, wie lange hat das denn gedauert, ehe das Zähnchen durch war???Vivien kämpft schon ewig....man sieht schon genau jeden Zahn, sie kaut auf allem rum, ist quengelig...WIE LANGE MUSS ICH NOCH WARTEN,BIS SIE MICH BEISSEN KANN???*g* LG Conny

Re: Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

Hi Conny,
also wie lange genau kann ich Dir nicht sagen. Ich weis nur, daß Tamina seit 2 Wochen oder warens drei einen ganz unruhigen Schlaf hatte, das kenn ich von Ihr gar nicht, dann vor zwei Tagen war der Höhepunkt, Dauernölen und jammern, jammern, jammern und dann schwups, heute war das Zähnchen da (noch net ganz, nur eine scharfe Spitze). Aber rumgesabbert und genagt hat sie schon seit 1,5 Monaten ca.
LG und eine ruhige Zahnzeit, hihi
Anke

Re: Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

danke, danke...werd dich in Kenntnis setzen, wenn es soweit ist.Kann sich scheinbar nur noch um Jahre handeln *g* sie sabbert seit 6 Wochen.....am liebsten kaut sie auf meinen Fingern rum*toll* LG Conny

Re: Juhu, jetzt kann Tamina auch alles annagen :o)

Ach Conny, dann kannste den ersten Zahn ja nicht verpassen, wenn er sich scharf und spitz in Deinen Finger bohrt :o))).
LG
ANke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen