Suchen Menü

Juhu jetzt hats uns auch mal wieder erwischt...

Ne, nicht wirklich juhu, ganz im Gegenteil. Tamina hat seit gestern ihren 26 Wochen-Schub erreicht und ist nur am jammern und nörgeln. Würde ihr gerne helfen, aber egal was ich versuche, also ist nichts. Zudem kommt jetzt auch noch der zweite Zahn unten und sie hat SChnupfen ohne Ende und ganz tränige Augen. Na klasse, da kommt ja alles supi zusammen. Wollt nur mal wieder jammern, daß ihr mich nicht vergesst.
LG
Anke (die gerade einen fetten Brechdurchfall hinter sich hat - ne noch nicht ganz)
Bisherige Antworten

Re: Juhu jetzt hats uns auch mal wieder erwischt...

Hallo Du!!
Da bin ich ja irgendwie froh, dass ich nicht alleine bin. Ich bin seit heute auch der Meinung, dass Sie voll im Schub drin ist. Hab grad 10 Kreuze gemacht, als Sie eingeschlafen ist. Puuhh!! Wie anstrengend. Liegen will sie nicht, schlafen will sie nicht, essen will sie nicht, sie ist einfach nur UNZUFRIEDEN mit dieser SCHEIß WELT!! Aber zum Glück geht das auch wieder vorbei. Zähnchen hat sie zum Glück noch nicht. *Kopf hoch* :-)
Liebe Grüße
Nickie
mit Chiara Marie
(25 Wochen)

Re: Juhu jetzt hats uns auch mal wieder erwischt...

Hi,
oh man ich sitz hier am Compi und Niko versucht Tamina wenigstens noch ein paar Milliliter reinzupressen. Sie will aber nicht. Manno jetzt denk ich wieder sie bekommt zu wenig Flüssigkeit. Sonst trinkt sie4 Flaschen a' 200-230 ml und heute hab sie grad mal insgesamt 540 ml und 30 ml Tee. Oh manno was soll man da machen, mit zwingen erreicht man gar nichts. Weist Sie tut mir scho leid, aber ich weis nciht was das schlimmste ist. Der Schub, der Schnupfen oder die Zähne. Wahrscheinlich alles zusammen *heul*
Wünsch Euch einen schnellendenden SCHUB!
LG
Anke (die jetzt versucht Tamina ins Betti zu bringen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen