Suchen Menü

Juhu ich fühle mich normal :))))

Moin, alle zusammen. Ich bin heute ein neuer Mensch. Das erste mal seit der 9 ssw daß ich mich nicht übel, kötzelig, vollgefressen und aufgebläht fühle. Hoffentlich bleibt es so. Es gibt also doch noch Hoffnung daß die ganze Übelkeit verschwindet. GLG Cia die 2 Happy Hippos 11+2 ssw *juhuhu*
Bisherige Antworten

Re: Juhu ich fühle mich normal :))))

Hihi - das ist schön. Es gibt sie also doch, die fröhlichen unbeschwerten sich gut fühlenden Schwangeren.
LG Bettina

Re: Ja, zumindest heute *hoffnungfüralle*:)

nachdem ich schon dachte, daß es immer so weiter geht, und ich mich zum Sofamonster entwickle bin ich nur froh daß es wohl besser wird. Endlich habe ich auch mal wieder Lust und Kraft etwas anderes als rumliegen zu unternehmen. Hoffen wir mal daß es so bleibt. LG Cia

Re: Ja, zumindest heute *hoffnungfüralle*:)

Also bei mir ist es auch immer besser geworden. Erst ging die Dauerübelkeit weg, dann langsam die Müdigkeit, der Appetit kam usw. Eigentlich gehts mir gut...wenn nicht die Hormone wäre, die mich im Moment so schnell aufregen lassen bzw. mich so schnell traurig machen.
LG Bettina

Re: Ja, zumindest heute *hoffnungfüralle*:)

zum Auffangen beim traurig sein sind wir ja da und trösten Dich! Cia

Da bin ich auch froh drum! GLG - o.T.

Carpe diem Mädels!!

Also mir geht es auch gut, leider haben wir jetzt schon den 2. Tag durchweg nur Regen und mein Sohn hat dicke Mandeln und überhaupt Grippe mit allem drum und dran. Der kleine Pascha liegt auf der Couch und scheucht mich durch die Wohnung, gut das Nr.2 noch in meinem Bauch schaukelt sonst würde ich bestimmt abdrehen. LG von Nicole

Re: Juhu ich fühle mich normal :))))

hei cia, mir geht es auch so!! ist das nicht wunder? mir war von der 5. sswoche an wirklich übel, jetzt bin ich in der zehnten und ich horche und horche...aber da scheint nix mehr zu sein. ich flüster es aber nur ganz leise, zur vorsicht...lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen