Suchen Menü

Juhu,hab mein altes Gewicht wieder;O)

ihr lieben, hab heut mal meine alten Klamotten getestet und alles passt wieder;O)
bin dann mal zur Waage und megafreu,mein Gewicht is wieder beim alten...möchte aber nach dem Stillen abnehmen, so ein paar Pfunde wären nich verkehrt...*juhu*
LG, sternschnuppe_1999 und Alicia Marie, die nu friedlich an Mamas Busen eingepennt is...*hihi*
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch......

...,mir fehlt noch ein Kilo zum Ausgangsgewicht, ich hoffe dass durch das Stillen noch etwas mehr als nur dieses eine Kilo weiterpurzeln werden, ABER Stillen macht soooo hungrig geht es Dir auch so? LG von Nicole mit Nels.

*heul*

Ihr seid alle so gemein *schluchz* Alle schreiben so stolz von Ihrem super Gewicht (ist aber wirklich schön für euch) und ich krieche mit null Erfolg rum! Bei mir schwindet einfach nix!
Naja, sei's euch gegönnt
LG
tazz, die bei jedem erfolgsgewichtposting das heulen kriegt

Re: *heul*

Hey Heulsuse *g*, das heißt noch lange nicht, daß ich schlank bin, mein Ausgangsgewicht waren 65kg bei 1,62m Körpergröße, ich würde gerne wieder bei 60kg landen (mein Ausgangsgewicht bei Till). Naja und mein Bauch ähnelt immer noch einer Hängematte also als Model hätte ich keine Chance mehr;O)! Ich drück Dich, Nicole.

ihr lieben,wollt keinen psychisch anknacksen;O/

ihr lieben,
ich wollte keinesfalls, dass sich jemand angegriffen oder unter Druck gesetzt fühlt von diesem Beitag!!!
wollt euch lediglich nur an meiner Freude teilhaben lassen.
ich denke aber, dass ihr es auch so verstanden habt, oder ius jemand dabei,der das nich so aufgefasst hat, dann sorry!
...bin aber auch noch von schönen festen Traumbody entfernt, okok, ET war ja erst vor 1Monat und mein Bauchumfang war am Schluss 115cm*ggg* und das bei ner Größe von 162cm,
man dachte ich würde jede sekunde nach vorne kippen!*ggg*
Schön Tach, sternschnuppe, die nu Hunger hat und erst ihr schreiendes Schnüppchen sättigen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen