Suchen Menü

Juhu es wird ein ...(Baby)

Hi,
heute war ich wieder beim FA zum Ultraschall. Und entlich lag unser Wummel mal richtig.Man konnte alles sehen:Kopf,Arme, Beine,Bauch,Nabelschnur und ...
Ei der Daus ein kleiner Schniedel mit Anhang. SÜÜÜÜÜÜÜÜSS
Und zum ersten Mal war auch mein Mann mit dabei.
Als wir nach Hause kamen, warteten unsere Großen schon und fragten mal wieder was es wird. Wir ganz geheimnisvoll gesagt:
Tja es wird, es wird, es wird ein BABY. Oh, die sind fast geplatzt.Dann haben wir es doch erzählt ein Junge (haben sie sich total gewünscht.
Man sind wir happy- so haben wir von allem zwei!!!
Wiebke 23.SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhu es wird ein ...(Baby)

Hallo!
In Deinem Profil habe ich gelesen, daß Du Nr.4 erwartest. darf ich fragen was Du denn schon alles hast. Ich meine Mädchen/Jungs.
Das ist ja gemein die Großen so auf die Folter. Mein Mann macht auch so gerne solche Wortspielereien mit mir. Ich hasse es. Naja, aber Eure wurden ja noch aufgeklärt ;-).
Darf ich noch fragen, wie Ihr die schönen Fotos von Deinem Bauch gemacht habt?
Viele Grüße von Sabine (12SSW)

Re: Juhu es wird ein ...(Baby)

Hallo Sabine,
wir haben zwei Mädchen und einen Jungen - also dann jetzt Gleichstand.
Wir lieben solche Wortspielereien, die beiden Großen können das auch schon sehr gut *grins*
Die Bilder sind einfach mit einer Digitalkamera total überbelichtet fotografiert worden, auf den PC gebracht und dann mit Photoimpact ins Negative umgewandelt worden. Ich mag "normale" Bilder nicht, denn die sehen oft anzüglich aus.Und diese BIlder haben wir vergrößert in unserem Wohnzimmer hängen und keiner (nicht einmal meine Großeltern) stören sich daran. Obwohl man sehr viel sieht.Probier es mal aus!

Re: Juhu es wird ein ...(Baby)

hallo wiebke,
also deine Bilder finde ich klasse!!
Ich bekomme auch mein 4tes Baby und wir wünschen uns ein Mädchen,da wäre dann bei uns auch Gleichstand!!Bin übrigens beruhigt das auch dein Bäuchlein schon so groß ist wie meins,ist wohl doch ein Unterschied ob es das erst oder das vierte ist!!LG;Suzana (18SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen